o2 LTE nun auch für (einen Teil) der Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Toll wäre das mal für den O2 o etc...

    Für den o2o gibt es ja eh keine Internet-Packs mehr. Zumindest für Neuaktivierungen. Wie es bei Altverträgen aussieht, weiß ich grad gar nicht.

    iPhone 12 im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Geht leider beim o2o online (alt) nicht. :mad:


    Beim O2 Genion*-ohne-Handy auch nicht. Außerdem: Wieso ist das Internet -Pack M nicht LTE-fähig? Und jetzt bitte nicht mit dem Argument "LTE und nur 300 MB" kommen. Ich habe mich bei o2 schon häufig über ein lahmes und überlastetes EDGE-Netz geärgert.

    zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa Classic, debitel CallYa Classic, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wieso ist das Internet -Pack M nicht LTE-fähig?

    Ich denke, dass liegt doch auf der Hand oder? o2 ist ein Wirtschaftsunternehmen, nur so als Tipp.. ;)

    iPhone 12 im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ich denke, dass liegt doch auf der Hand oder? o2 ist ein Wirtschaftsunternehmen, nur so als Tipp.. ;)

    Ein ziemlich ungeschicktes. Zahlende Kunden gezielt zu frustrieren, damit sie vom ehemals groß propagierten und nun ungeliebten o2o-Tarif wegkommen, kann ganz unerwünschte Wirkungen haben.
    :mad:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Die Telekom ist auch ein Wirtschaftsunternehmen ( :eek: ) und da gibt es bei ALLEN Postpaidtarife bis 22.05.2013 LTE-Zugang! Sogar bei MVNO's! So viel dazu. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    [...] bei ALLEN Postpaidtarife bis 22.05.2013 LTE-Zugang! Sogar bei MVNO's!

    Exakt, auch dort hat man sich, nach einiger Überlegungszeit, für dieses Vorgehen entschieden.

    iPhone 12 im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    o2 ist ein Wirtschaftsunternehmen, nur so als Tipp.. ;)


    Natürlich ist es legitim, dass man zuerst versucht die teueren Tarife an den Mann/ die Frau zu bringen indem man mit der LTE-Fähigkeit lockt. Rate mal, wieso ich auch eine Congstar-Sim nutze...:D Anstelle in überlasteten EDGE-Zellen auf dem Land rumzuschnecken, reichen mir persönlich 7,2 vollkommmen aus.

    zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa Classic, debitel CallYa Classic, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Die Telekom ist auch ein Wirtschaftsunternehmen ( :eek: ) und da gibt es bei ALLEN Postpaidtarife bis 22.05.2013 LTE-Zugang! Sogar bei MVNO's! So viel dazu. :rolleyes:


    Naja, dafür sind die Preise bei o2 aber auch deutlich niedriger.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Naja, dafür sind die Preise bei o2 aber auch deutlich niedriger.


    Dafür muss man das o2 LTE Netz aktuell noch mit der Lupe suchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!