Könnte nicht die Telekom E+ übernehmen !? Man könnte doch noch gut Spektrum auf 1800 und 2100 Mhz gebrauchen.... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
O2 tu ich mir definitiv nie wieder an..
Sehe ich ähnlich,o2 in diesem Leben nicht mehr.Dafür habe ich in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen mit diesem unfähigen Laden gemacht.Ich werde dann wohl auch zur Telekom gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
3 Anbieter reichen völlig aus.E+ war bisher der Betreiber der für Preissenkungen gesorgt hat,mit nur 3 "Premiumanbietern" wird es nur eine Richtung geben und zwar nach oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was passiert dann eigentlich mit dem ganzen Frequenzspektrum und gibt's dann eigentlich endlich UMTS900?
Ein Teil wird zurück an die Bundesnetzagentur gehen...Das ganze Spektrum wird man nicht behalten dürfen.
-
Wenn das kommt hat der Laden noch weniger Geld für den Netzausbau als aktuell schon.Schöne Aussichten... :flop: Da bleibt nur zu hoffen,dass der Spaß noch irgendwie scheitert.Wir brauchen 4 Anbieter in Deutschland !!
-
Sollte das passieren bin ich weg von dem Laden,Kunde von Telefonica o2 möchte ich in diesem Leben nicht mehr werden und schon gar nicht auf diese Art.Ich hoffe man hat als Basekunde dann ein Sonderkündigungsrecht !?
-
Tja,wenn man bei Vodafone nur noch mit einem TüV geprüften Netz werben kann...Muss man sich nicht wundern das es viele zum Testsieger zieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein, definitiv nicht. Aber mit einer kostenlosen App ist diese Funktion nachrüstbar. Habe ich hier beschrieben: http://maxwireless.de/2013/sam…ni-netmonitor-aktivieren/Danke ! :top:
-
Können die brandingfreien S4 mini den LTE only Modus direkt übers Menü einstellbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bin nicht mehr sicher, ob es nicht über die Kombination *#*#4636#*#* möglich ist. Probier es einfach mal.Das klappt leider bei dem LG Handy nicht !