Fusion von E-Plus und o2 vor der Tür?

• Man kann sich als Premiumanbieter sehen wenn man einen Premiumservice sowie Netz besitzt . Bei denen ist nichts davon vorhanden. KPN ist gerade dabei seine Seele dem Teufel zu verkaufen . Ich sehe schon die Massenkündigungen . Und die D Netzbetreiber die sich die Hände reiben . Alleine durch den schlechten Ruf den o2 DSL genießt werden sie schön Feuer bekommen . Der gemeine Base Kunde tickt etwas anders als der o2 Kunde.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Sollte das passieren bin ich weg von dem Laden,Kunde von Telefonica o2 möchte ich in diesem Leben nicht mehr werden und schon gar nicht auf diese Art.Ich hoffe man hat als Basekunde dann ein Sonderkündigungsrecht !?

• Schade, wirklich schade, wenn es so kommen sollte. Gerade jetzt, wo E-Plus augenscheinlich etwas Gas gibt im Bereich Netzausbau...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sollte das passieren bin ich weg von dem Laden,Kunde von Telfonica o2 möchte ich in diesem Leben nicht mehr werden und schon gar nicht auf diese Art.Ich hoffe man hat als Basekunde dann ein Sonderkündigungsrecht !?

Genau das wollte ich auch sagen....

Mit mir nicht....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ein Sokü hast du nur wenn versucht wird etwas an deinem Vertrag zu verändern. Und sei es auch nur der kleinste Bestandteil . Solange du keinen Tarifwechsel durchführst und in dem Zug keine neuen AGBs akzeptierst können die sich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen . Also schön die Konditionen festhalten bis man in den Torf geht .

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Schade, wirklich schade, wenn es so kommen sollte. Gerade jetzt, wo E-Plus augenscheinlich etwas Gas gibt im Bereich Netzausbau...

Dem kann ich nur beipflichten!

• Wenn das kommt hat der Laden noch weniger Geld für den Netzausbau als aktuell schon.Schöne Aussichten... :flop: Da bleibt nur zu hoffen,dass der Spaß noch irgendwie scheitert.Wir brauchen 4 Anbieter in Deutschland !!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Schade, wirklich schade, wenn es so kommen sollte. Gerade jetzt, wo E-Plus augenscheinlich etwas Gas gibt im Bereich Netzausbau...

Genau! Dann gehe ich zur Telekom. Leider gibt es den FullFlat Tarif nicht mehr für 34 Euro.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Was passiert dann eigentlich mit dem ganzen Frequenzspektrum und gibt's dann eigentlich endlich UMTS900? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das werden sie schon haben . Man kürze einfach das Personal um bis zu 30 Prozent . Da werden ganz viele Gehäter eingespart . Überflüssige Shops bei denen die Zahlen nicht stimmen werden eingestampft . Wir wissen doch alle wie es läuft ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!