Wobei die Telekomkarte aktuell einen Bug hat,es werden beispielsweise in vielen Regionen nur noch LTE Geschwindigkeiten von 150 Mbit/s angezeigt,obwohl mehrere LTE Bänder laufen und es bisher 300 und mehr waren. Das selbe Spiel im 5G Bereich,da stehen teilweise auch nur bis 75 MBit/s,außer da wo N78 läuft. Da ist offenbar das letzte Update in die Hose gegangen !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Weil o2 so toll ist,hast du jetzt Starlink...Genau mein Humor.

-
WifiCalling ist für Callya freigegeben ,bzw kann man sich freischalten lassen ...
Warum kriegt das der Laden nicht automatisch hin, also es für alle Simkarten zu aktivieren? Beim Wettbewerb geht das, nur VF lässt sich bitten. Das ganze geht nach langer Zeit endlich für Prepaid, dann schaltet es verdammt noch mal für alle frei.
-
Die Karte läuft von Beginn an im o2 Netz.
-
Alles anzeigen
Hallo Telekom hilft .
In Augustdorf soll ein weiterer Standort im Bereich der Haustenbecker Str., Heidestr. in Planung sein:
https://dieaugustdorfernachric…er-suedliches-augustdorf/
Habt ihr hier schon nähere Infos zum Stand der Dinge?
Viele Grüße
Sven
Der Sender ist mittlerweile in Betrieb,taucht auch schon bei der Bundesnetzagentur auf. Sicher die nächsten Stunden auch im Cellmapper. Im Netmonitor war bei LTE Band 1,3,20 (vermutlich auch noch Band 8 und 32) zu sehen und im 5G Bereich N1 sowie N28.

-
Die ist von 2020.
-
Beim Log in per App oder per Browser bei Winsim wird mir neuerdings gesagt,dass meine Simkarte veraltet wäre und man mir kostenlos eine neue zusenden möchte. Offensichtlich sind das schon Veränderungen in Richtung des 1&1 Netzes !? Hat das noch wer bei den Drillisch Ablegern ?
ZitatIhre aktuelle SIM-Karte entspricht nicht mehr dem aktuellen technischen Standard. Daher ist es wichtig, diese bald auszutauschen.
Der Austausch ist selbstverständlich für Sie kostenlos. Ihre Rufnummer 0********** bleibt Ihnen dabei erhalten.
-
Zitat
Galaxy S23: Samsung will Foto-Gesamtschärfe verbessern
Die Galaxy-S23-Serie ist Samsung recht gut gelungen, leider funktioniert die Kamera bei diversen Anwendern aber noch nicht reibungslos. Samsung verspricht Besserung durch einen Fix. https://www.teltarif.de/galaxy…charf-fix/news/92015.html
Ob sich das mit einem Softwareupdate lösen lässt !?
-
Ich denke hier in Halle/Saale in der Albert-Einstein Strasse hat 1&1 die Tage auch einen neuen Sender gebaut. Die Konstruktion in der Bildmitte ist von der Telekom und von Vodafone. Die Panel am Rand sind neu und wohl von 1&1. Eigentlich wäre ja an der Konstruktion der anderen beiden noch Platz gewesen,vermutlich ist diese Konstruktion die günstigere Lösung für 1&1.

-
Perfekt !? Aber nur wenn man mit dem Vodafonenetz klarkommt. VF wäre der letzte Anbieter den ich hier in Ostwestfalen im Handy haben möchte,nicht mal die Grundfunktion des Telefonierens ohne Abbrüche klappt. Das ganze durfte ich über zwei Jahre über meine Firma erleben,bis mein Chef ein einsehen hatte und ein Wechsel zurück zum vorherigen Anbieter gemacht hat.