Gerade mal getestet, hier funktioniert es. Ziel war aus dem Telekom Netz eine Call ya Sim.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Martin,was muss man für solche sinnfreien Antworten deinerseits nehmen ? N78 kann anständig Kapazität liefern,wenn es die Anbindung hergibt. Deine Logik macht wie fast immer keinen Sinn.
-
-
Zum ersten ist es keine Businesssim,sondern ein "normaler" Magenta 1 Unlimited und ein Kollege hat ein Google Pixel 7 mit dem identischen Tarif,auch da sind die 100 MBit nicht zu erreichen. Naja,dann ist es halt so.
-
Das mag ja sein,aber wie man sieht kommen ja andere problemlos über die 100 MBit und hier wird bei 95 gebremst. Man sieht ja an meinem Test von vorhin schön den Unterschied. Exakt gleicher Standort und Testserver. Beide Geräte beherrschen LTE Cat.20.
-
Danke. Warum dann bei mir nicht mehr als 95 MBit/s gehen,muss man nicht verstehen. Das ganze ist schon immer so. Die 100 MBit habe ich noch nie gesehen. Nicht falsch verstehen,die Datenrate ist für alles ausreichend,nur wenn es heißt 100 MBit/s,dann möchte man auch die 100 MBit/s erreichen. Am Netz ansich liegt es nicht,eine Datenkarte mit max Speed erreicht weitaus mehr. Nur warum wird hier so genau auf 95 MBit gedrosselt? Der untere Test ist eine Sim ohne Speeddrosselung am selben Standort.

-
Wie schaut es denn im Business Tarif aus,erreicht man da die vollen 100 MBit/s oder ist da wie im Privatkundensektor auch immer bei max. 95 MBit/s Schluss !?
-
Ja, die deutsche Funkturm baut in erster Linie für die Telekom.
-
Hol dir einfach PowerLan und der Router bleibt unten.

Dieser Mist sollte verboten werden,damit störst du deinen eigenen Anschluß und im dümmsten Fall noch die der Nachbarn.
-
In Menden (Sauerland) und Umgebung gibt es derzeit Einschränkungen im Mobil und Festnetz. Bei Bauarbeiten sind Kabel beschädigt worden,man ist aktuell dabei den Schaden zu beheben.