Eine Multisim würde bei mir im Monat 15€ kosten...![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich habe den Magentamobil Eins mit 100 MBit/s, (unlimited) es geht wirklich alles. Nur speedtest-süchtige werden nicht glücklich damit.
Wer das will,kann sich für 9,95€ im Monat noch eine Datenkarte (MagentaMobil PlusKarte Data Flex) holen, die ebenfalls unbegrenztes Datenvolumen hat und dazu noch 4/5G max.
-
Ich habe den Magentamobil Eins (unlimited),dieser hat auch "nur" 100 MBit/s. Es reicht für alle möglichen Anwendungen locker aus. Hier überwiegt dann klar das unbegrenzt. Nachteile sehe ich gar keine.
-
Was hast du für bedenken ? Fraenk ist eine Telekom Tochter und das ganze ist monatlich kündbar.
-
Laut einer heutigen PM baut man in Münster Handorf einen neuen Mast. Weiß man schon wo der ca. hinkommt !? Im Bereich der Fachklinik Hornheide (Dorbaumstrasse 300) schwächeln indoor alle Netze.
-
In Zella-Mehlis baut wohl gerade die Deutsche Glasfaser aus.
Die UGG ist ein Joint Venture aus Telefonica und Allianz. Allianz als Investor.
Nur weil die DG baut,heißt das nicht das es zeitnah auch nutzbar ist. Bei mir vor Ort in Ostwestfalen hat man vor 1-2 Jahren gebuddelt wie verrückt. Nach wie vor ist man da in der Bauphase...
-
-
Telefonica sollte vielleicht einfach mal aufhören seine Tarife zu verramschen und unter Umständen mit etwas weniger Kunden auch vernünftig Geld zu verdienen. Aktuell nimmt man doch alles mit was geht und kommt mit dem Ausbau nicht hinterher. Frequenzen hat man genug,man muss diese nur einsetzen.
-
Dann solltest du mal über einen Jobwechsel nachdenken,heutzutage werden überall Leute gesucht und man muss sich nicht mehr unter Wert verkaufen. Wenn dein Chef meint,dich klein halten zu müssen...Dann muss man die Konsequenzen ziehen.
-
Das Märzupdate ist da, Größe 218 MB.