Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Bei DSL 16.000 reicht W-lan locker. Da ist dann eher die Begrenzung beim Internetzugang. Grundsätzlich reichen 16 MBit/s für Streaming und co. Wenn dann aber noch was parallel laufen soll (Laptops und der ein oder andere Download),dann kann es schon dünn werden.
-
Nein,von der Bandbreite deines W-LAN Netzes und von der Belegung der Netze in deiner Umgebung. Was dein Zugang dann bringt ist eine andere Sache.
-
Bist du im falschen Thread gelandet? Die Telekom hat kein 5G im Band 3.
-
Ich kenne diese Artikel,ich will wissen was nicht geht was du nutzen möchtest. Meine Wenigkeit nutzt schon viele Jahre das DSL Netz der Telekom und das was ich nutze,dass läuft vernünftig. Aber zieh dich mal weiter an Sachen hoch,die null ins Gewicht fallen. Da wirst du bestimmt bald zu einer Lösung kommen. Sich über die Telekom Qualität aufregen,aber o2 im Sparausbau nutzen wollen. Genau mein Humor.
-
Was geht denn über das Telekom Peering nicht,was du häufig nutzt !?
-
Das ist schon ulkig,nahezu nichts zahlen wollen und dann noch Ansprüche wie ein großer stellen. Sorry,aber das passt alles nicht zusammen.
-
Man könnte sich dort per MOCN sowohl bei Telekom, als auch bei Vodafone einmieten...
Das gleiche bräuchte es in Werther/Westfalen...Aber auch da schafft man es nicht sich per MOCN in die MRT`s von der Telekom oder VF einzuklinken. Lieber lässt man die eigenen Kunden monatelang ohne Empfang/schlechten Empfang in Teilen des Ortes. Oder man könnte selber einen MRT aufbauen,die anderen beiden haben das schließlich auch geschafft.
-
Das ist sehr ärgerlich,dass Band 8+20 mal wieder nicht geht.