Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dieser Hinweis kommt von dir bei Diskussionen, in denen es gegen Dortmund geht, ständig. Seit wann darf über vergangenes nicht mehr diskutiert werden?

Gegen sinnvolle Diskussionen habe ich ja auch nichts,diese hier aber sind völlig für den allerwertesten...Hier wird nur das Haar in der Suppe gesucht,nichts weiter.Aber macht mal... :rolleyes:

Dann mache ich mal weiter...In Halbzeit eins begeht Herr Robben ein taktisches Foul gegen Sebastian Kehl,warum kriegt er da keine gelbe Karte ? :rolleyes: So langsam Frage ich mich was diese sinnfreien Diskussionen hier noch bewirken sollen,dieses Spiel ist Geschichte und wird wegen so einer Lappalie mit Sicherheit nicht angefechtet...Auch wenn das einige gerne hätten.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Im Pokal sehen wir uns wieder und dann hat der FC Bayern endlich mal eine Woche Pause vor dem Spiel!

Ich bleibe dabei: Dortmund kann es noch ergehen wie Schalke 2001 und wie Leverkusen eigentlich immer - natürlich spricht das nun keiner offiziell aus, aber die Abteilung Attacke wird sich schon noch äußern vor dem Schalke Spiel

Ja und,von den BVB offiziellen hat keiner gesagt wir sind/werden Meister...Das haben die Bayern für sich gepachtet,wenn ich deinen Schwachsinn die letzten Tage so lese wünsche ich mir das Bayern ohne irgendeinen Titel die Saison beenden.Vielleicht kommst du dann auch mal wieder von deinem hohen Roß herunter. :rolleyes: