ZitatAlles egal der BVB wird Meister.
Abwarten,es sind noch 12 Punkte zu vergeben und gegen Gelsenkirchen muß auch erstmal gewonnen werden. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles egal der BVB wird Meister.
Abwarten,es sind noch 12 Punkte zu vergeben und gegen Gelsenkirchen muß auch erstmal gewonnen werden. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Mit Vodafone erreiche ich hier wie gesagt oft auch 8-9mb/s.
Woanders ist es dann halt wieder genau umgekehrt... ![]()
So stimmt das aber nicht,meine Congstar Sim hat die gleiche Performance wie ein Vertrag der auf 7,2 Mbit/s begrenzt ist....
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Dieser Hinweis kommt von dir bei Diskussionen, in denen es gegen Dortmund geht, ständig. Seit wann darf über vergangenes nicht mehr diskutiert werden?
Gegen sinnvolle Diskussionen habe ich ja auch nichts,diese hier aber sind völlig für den allerwertesten...Hier wird nur das Haar in der Suppe gesucht,nichts weiter.Aber macht mal... ![]()
Dann mache ich mal weiter...In Halbzeit eins begeht Herr Robben ein taktisches Foul gegen Sebastian Kehl,warum kriegt er da keine gelbe Karte ?
So langsam Frage ich mich was diese sinnfreien Diskussionen hier noch bewirken sollen,dieses Spiel ist Geschichte und wird wegen so einer Lappalie mit Sicherheit nicht angefechtet...Auch wenn das einige gerne hätten.
Was kommt als nächstes ? Robben hatte einen Stein im Schuh und hat deshalb nicht getroffen,so langsam wirds hier lächerlich.
Es ist nun wie es ist und dabei sollte man es belassen,einige müsse aber hier immer wieder Öl ins Feuer gießen... ![]()
Nun kommen wir alle mal wieder etwas runter und warten einfach die nächsten Spiele ab...Dann wissen wir wer Meister wird und wer den Gang in Liga 2 antreten muß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Köln:
Jetzt also doch: Schäfer statt Solbakken. Spät.
Man kann nur hoffen,dass es nicht zu spät ist... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Im Pokal sehen wir uns wieder und dann hat der FC Bayern endlich mal eine Woche Pause vor dem Spiel!
Ich bleibe dabei: Dortmund kann es noch ergehen wie Schalke 2001 und wie Leverkusen eigentlich immer - natürlich spricht das nun keiner offiziell aus, aber die Abteilung Attacke wird sich schon noch äußern vor dem Schalke Spiel
Ja und,von den BVB offiziellen hat keiner gesagt wir sind/werden Meister...Das haben die Bayern für sich gepachtet,wenn ich deinen Schwachsinn die letzten Tage so lese wünsche ich mir das Bayern ohne irgendeinen Titel die Saison beenden.Vielleicht kommst du dann auch mal wieder von deinem hohen Roß herunter. ![]()