Der Fehler gehört nun auch bei mir der Vergangenheit an.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Auch nach dem heutigen Update der Android App ist der Fehler weiterhin vorhanden.
-
Die Speedbremse lag/liegt bei 50 MBit/s. Hat es o2 dann doch nach 7 Jahren geschafft, die ehemaligen E+ Kunden nicht mehr wie Kunden zweiter Klasse zu behandeln.
-
Du willst es offenbar nicht kapieren, es geht rein um die Tatsache immer das selbe zu schreiben. Aber mach mal,ich bin raus aus dem Thema.
-
Tut mir Leid, dass die Wahrheit schlecht auszuhalten ist. Mit o2 habe ich nun einmal Indoor keine Probleme. Telekom schon. Aber was sind denn schon Fakten wert...
Das mag ja alles sein, nur muss man das nicht immer und immer wieder wiederholen. So langsam weiß jeder wie schlecht das Telekom Netz ist und wie grandios o2. Ich habe daheim mit Vodafone schlechten Empfang... So what.
-
Solch blödsinnige Aussagen von Dir kenne ich sonst nicht. Ich habe ein Telekom Geschäftshandy. Soll ich deswegen meinen Job kündigen?... Also manchmal...
Und mich nervt das ständige Gejammere von o2 Kunden über das Telekom Netz, denn nur von denen kommt ständig das selbe.
-
Ja, der Nachteil ist nun, dass bei etwas erhöhter Zellenauslastung (und der tollen Indoor-Problematik bei der Telekom und deswegen alle ins GSM rutschen), die Gesprächsqualität auf NB-AMR ändert. Klingt wie GSM anno 2000. Scheußlich...
Zwingt dich doch niemand das Telekom Netz zu nutzen, also verstehe ich das Problem nicht.
-
Auch im Kreis Gütersloh ist die Erhöhung auf 10 MHz durch.
-
VF ist und bleibt ein Chaosladen oder wie kann es sein,dass User immer noch Band 1 LTE Sender finden die mit 15 MHz laufen und dann nachdem Bescheid gesagt wurde, dann plötzlich auf 20 MHz erhöht wird !?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ist es bei Euch auch so, dass die MeinMagenta APP der Telekom extrem buggy läuft?
Es können bpsw. keine weiteren Vertragsdaten geladen werden, als die Daten von einer Rufnummer. Dieses Problem besteht seit vielen Wochen und wird
nicht gelöst.
Das kann ich nur bestätigen und das ganze ist auch schon bei der Telekom bekannt. Bei mir sind der normale Vertrag und das Festnetz vorhanden,eine Datenkarte fehlt seit Wochen.