Bei Winsim ist es auch so.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Im Playstore unter den Rezensionen ist zu lesen, dass es das Problem wohl schon länger gibt bzw. gab und der Hersteller der App es gefixt hat. Das ganze schon im Jahr 2021. Es liegt also an der App ansich. Ich hoffe man fixt es nun auch schnell.
-
Irgendwie will mich die Alliance App gerade ärgern. Bis gestern lief alles und nun will mir die App erzählen mein Knox Produktschlüssel könne nicht überprüft werden oder auch mein Knox Key wäre abgelaufen. Das auf zwei Geräten,eins ist aus diesem Jahr,das andere etwas älter. Ich habe die App schon neu installiert,die Telefone neu gestartet. Keine Chance. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung !? Danke im Voraus.
-
Es werden ja nicht alle SD Programme abgeschaltet. Somit ist das Gerät weiter nutzbar. Bis auf diie drei genannten Programme, die dann ausschließlich in HD laufen.
-
Es gibt aktuell ein neues Update für die freien S8,es ist ca. 417 MB groß.
-
Mc Donalds hat doch meist Gratis W-Lan zur Not !?
-
Eintragen lässt sich die Telekom sehr oft,sehr viel. Was dann im Endeffekt davon wirklich on Air geht, bleibt abzuwarten.
-
Mit der Antwort verliert jedes Forum seine Daseinsberechtigung.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass hier genug Experten unterwegs sind, die sich mit der Materie auskennen.
Warum fragt man denn nicht erstmal beim Anbieter nach? Gegebenenfalls geht es ja auch um Geld.
-
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag dort nach.
-
Der Upload ist aber ziemlich dünn.