Beiträge von Hallenser1
-
-
-
-
Die Aktion wurde bis Ende Januar 2023 verlängert.
-
Liegt keine Störung seitens VF vor,hilft vermutlich nur ein Wechsel zu einem Anbieter der besser indoor versorgt. Kennst du vielleicht wen der auch bei VF ist und der mal bei dir testen könnte ? Ansonsten sehe ich da keine großen Chancen auf besseren Empfang.
Eine Anfrage mit deiner Strasse im VF Forum könnte vielleicht noch Aufklärung bringen. Du musst ja nicht schreiben,dass du bei Sim On bist.
-
Das ist richtig.
-
o2 kommt in Berlin langsam an seine Grenze von dem was möglich ist. Günstige Preise (insbesondere auch von Drillisch) + U-Bahnversorgung sorgen in der Stadt für einen Marktanteil, von dem jeder Controller nur träumen kann. Man müsste halt das Kapital für die Frequenzausstattung der Telekom haben.
Für die exklusive U-Bahn Versorgung tut man ja weiter alles um die anderen beiden klein zu halten...Wie viele Jahre bastelt man nun schon daran um die Mitbewerber vernünftig an den Start zu bekommen !?
-
Bei Winsim ist es auch so.
-
Im Playstore unter den Rezensionen ist zu lesen, dass es das Problem wohl schon länger gibt bzw. gab und der Hersteller der App es gefixt hat. Das ganze schon im Jahr 2021. Es liegt also an der App ansich. Ich hoffe man fixt es nun auch schnell.
-
Irgendwie will mich die Alliance App gerade ärgern. Bis gestern lief alles und nun will mir die App erzählen mein Knox Produktschlüssel könne nicht überprüft werden oder auch mein Knox Key wäre abgelaufen. Das auf zwei Geräten,eins ist aus diesem Jahr,das andere etwas älter. Ich habe die App schon neu installiert,die Telefone neu gestartet. Keine Chance. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung !? Danke im Voraus.