Bei mir ist das Problem mittlerweile vom Tisch.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Irgendwas ist da gerade im argen.
-
Blöd wenn man ein Telefon aus dem Hause Apple hat und dies nicht gewollt ist.
-
Ich kann verstehen, in einer WG, Mehrpersonenhaushalt & Co, dass das nicht ganz skaliert, aber in 1-2 Personen Haushalten klappt das, sofern der Empfang gut ist, doch super. Selbst Game Streaming war kein Problem.
Empfang und Auslastung,der beste Empfang nützt nichts wenn zu viele Nutzer in einer Zelle sind.
-
Da sag ich nur: Hallo VPN.
Oder man geht zu Telefonica, die da hoffentlich auch weiterhin nicht mitmachen.
Allwissendes Google findet aber, und der Link ist
Die selbe Idee gab es bei o2 vor ca. 10 Jahren schon, es hagelte aber berechtigterweise Kritik und man nahm wieder Abstand. Ich denke ähnliches wird nun mit der Telekom und VF passieren.
-
Abwarten, der Sprit wird ohnehin kaum Billiger, den Tankrabatt sacken die Mineralölkonzerne ein...
Richtig,den Rabatt wird man eh nicht bemerken. Also kann das gejammer hier darüber auch aufhören. Wir sind ja jetzt schon für Superbenzin im Bereich der 2,20€..
-
-
Prepaidkarte holen und die wichtigsten Orte testen. Alles andere ist nicht hilfreich,vorallem nicht irgendwelche Netzabdeckungskarten. Man kann zwar besten Empfang haben,es kommen aber kaum Daten.
-
Kann das S22,S22+ und das S22 Ultra -> B20 + N28 bzw. B20 + B28 ?
Das würde mich auch mal interessieren. Oder auch die Kombination Band 8+20 oder 8+28 !?
-
In Mettinghausen (Lippstadt) im Kreis Soest beginnt in diesen Tagen der Aufbau eines neuen Senders,Inbetriebnahme wohl noch dieses Jahr.
Quelle: