Mein Arbeitgeber ist vor rund 2 Jahren von der Telekom zu VF gewechselt,weil wohl VF mit Kampfpreisen an den Start gegangen ist. Seitdem gibt es aus dem Feld Beschwerden aus diversen Richtungen. Das nur mal am Rande. Da waren plötzlich Gesprächsabbrüche und ein lahmes Datennetz an der Tagesordnung,wo vorher alles gut war. Bei mir daheim ist indoor mit LTE nicht viel los,mit ach und krach Band 20. Telefonie macht man aber dann eher via W-LAN Call. Ein anderer Kollege hat daheim mit VF nicht mal mehr GSM Empfang.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Scheinbar ja nicht,wie Svenni schreibt !?
-
Läuft das DSL auch über o2 und du hast einen Vertrag bei o2 !? Dann sollte es doch möglich sein,dass dir o2 für die Zeit des Ausfalls Datenvolumen for free gibt !?
-
Du schliesst einfachen einen neuen Vertrag ab und beauftragst dort in dem Rahmen die Rufnummernmitnahme. Den Rest macht dein neuer Anbieter. Habe erst im März diesen Jahres eine Nummer von MD zu Fraenk portiert,lief ohne Probleme.
-
Dann ist doch alles gut,bisher hat das bei mir immer so gepasst. Die Bestätigung die du hast aufheben und gut ist.
-
Schau mal ob online schon die Kündigung bzw. das Vertragsende eingetragen ist.
-
Das März Update inklusive One UI 4.1 ist da. Größe knapp 1 GB.
-
-
Der Standort mitten in Bad Lippspringe reicht halt nicht bis zur B1 vernünftig,es geht wirklich um den Standort der fast an der B1 ist und den man von dort aus auch sieht. Also kann man im laufe des Jahres dann dort mit einer Verbesserung rechnen !?
-
https://www.inside-digital.de/…ocke-in-shops-geht-weiter
Und gegen die Machenschaften diverser Shops sollte man auch langsam vorgehen,dies schafft auch kein vertrauen wenn ständig solche Artikel auftauchen.