-
Hallenser1
Die besagte Störung ist behoben und dieser Sender bekommt in diesem Jahr noch LTE800. Wann genau, das lässt sich jedoch noch nicht sagen.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Daniel,
dort (Bad Lippspringe Bundestrasse 1) läuft nach wie vor kein LTE der Telekom. Die Info die du da bekommen hast,kann so nicht stimmen. Die LTE 800 Planung mag stimmen,aber das dort schon was lief eher nicht.
-
Was passiert eigentlich mit den abgebauten Masten? Soll ich / sollen wir die im Cellmapper drin lassen? Selbst wenn einer gelöscht wird (keine Ahnung, wer das war) bleiben ja auch die Trails, was ja eine falsche "Abdeckung" vorgaukelt.
Ich habe die Tage beispielsweise den von o2 definitiv abgebauten Sender in Werther/Westfalen gelöscht. Das Haus wird demnächst abgerissen und es muss irgendwann Ersatz her,dann kann man dort neu mappen.
-
Bei mir geht es jetzt wieder.
-
Das Februarupdate ist da, Größe 152 MB.
-
Und da war der nächste Haken,ist die Auslastung gering ? Erst selber testen,die theoretischen Werte sind für den Allerwertesten.
-
Das ganze mit den genutzten Frequenzen ist aber auch nur Theorie,vorallem bei VF sollte man ins Kleingedruckte schauen,da stehen oft dann viel geringere Werte.
-
Der BAEM Code geht weiterhin. Heute Mittag habe ich den Wechsel von Mobilcom-Debitel (Green LTE) zu Fraenk in Auftrag gegeben. Es war wie im Chat gesagt,man muss Mobilcom Provider eingeben,gerade kam auch schon die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 30.03.22. Es läuft also scheinbar alles. 
-
Lad dir folgende App auf das Telefon und dort kriegst du alle Frequenzen angezeigt,die dein Telefon kann.
https://play.google.com/store/…amsungbandselection&gl=DE
-
Da musst du dich an deinen Anbieter wenden.
-
Den ein oder anderen !? Man sollte endlich mal anfangen richtig neue Standorte zu bauen,man gerät gegenüber dem Wettbewerb immer mehr in Rückstand.