In Werther/Westfalen ist seit einigen Tagen auch das VF Netz platt,bei VF selber hat das wohl noch keiner gemerkt,zumindest auf deren Störungskarte ist nichts vermerkt. Ein Kollegen von mir der von Werther aus versorgt wird,kann man seit Tagen telefonisch nicht vernünftig erreichen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Heute war in Bad Oeynhausen das LTE Netz nicht nutzbar,man hing im GSM Netz ohne Daten.Laut der VF Störungskarte geht das ganze noch 8 bis 12 Stunden. Schön wenn man auf sein Schnelltestergebnis wartet und man es nicht abrufen kann, weil via GSM null Daten kommen.
-
Das Januar Update ist verfügbar.
-
Probier mal ob die App auf deinem Gerät funktioniert.
-
Ansichtssache,im Endeffekt hatte man ja gut laufendes 4G und nun läuft beides mehr als bescheiden.
-
Bis das alles eingepegelt ist, dauert es ein paar Wochen. Gib dem Netz doch etwas Zeit….
Und warum macht man das nicht gleich vernünftig !? Ach ja,Hauptsache schnell was einschalten,den Rest kann man irgendwann mal darauf abstimmen.
-
Das Januarupdate ist da,Größe 168 MB.
-
Hallo Daniel,danke für die Antwort. Das an in dem Bereich schon mal bessere Versorgung war,ist mir bisher nicht aufgefallen.
Selbst die offizielle Netzabdeckungskarte zeigt in dem Bereich eine sehr dünne Versorgung,die nicht so wäre, wenn der genannte Sender LTE hätte. Aber schauen wir mal was man Dir noch so an Infos gibt.
-
Hallo zusammen,
hat diesen Schalter bei Android 12 schon jemand entdeckt?
Zumindest bei meinem 4a 5G nicht...
Nein,wozu auch !? Wenn ich kein Fallback auf GSM will, stelle ich mein Gerät auf LTE only. Zum Beispiel folgende App ermöglicht das. https://play.google.com/store/…?id=com.alpha.lte4g&gl=DE
-