Du schliesst einfachen einen neuen Vertrag ab und beauftragst dort in dem Rahmen die Rufnummernmitnahme. Den Rest macht dein neuer Anbieter. Habe erst im März diesen Jahres eine Nummer von MD zu Fraenk portiert,lief ohne Probleme.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Dann ist doch alles gut,bisher hat das bei mir immer so gepasst. Die Bestätigung die du hast aufheben und gut ist.
-
Schau mal ob online schon die Kündigung bzw. das Vertragsende eingetragen ist.
-
Das März Update inklusive One UI 4.1 ist da. Größe knapp 1 GB.
-
-
Der Standort mitten in Bad Lippspringe reicht halt nicht bis zur B1 vernünftig,es geht wirklich um den Standort der fast an der B1 ist und den man von dort aus auch sieht. Also kann man im laufe des Jahres dann dort mit einer Verbesserung rechnen !?
-
https://www.inside-digital.de/…ocke-in-shops-geht-weiter
Und gegen die Machenschaften diverser Shops sollte man auch langsam vorgehen,dies schafft auch kein vertrauen wenn ständig solche Artikel auftauchen.
-
Die besagte Störung ist behoben und dieser Sender bekommt in diesem Jahr noch LTE800. Wann genau, das lässt sich jedoch noch nicht sagen.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Daniel,
dort (Bad Lippspringe Bundestrasse 1) läuft nach wie vor kein LTE der Telekom. Die Info die du da bekommen hast,kann so nicht stimmen. Die LTE 800 Planung mag stimmen,aber das dort schon was lief eher nicht.
-
Was passiert eigentlich mit den abgebauten Masten? Soll ich / sollen wir die im Cellmapper drin lassen? Selbst wenn einer gelöscht wird (keine Ahnung, wer das war) bleiben ja auch die Trails, was ja eine falsche "Abdeckung" vorgaukelt.
Ich habe die Tage beispielsweise den von o2 definitiv abgebauten Sender in Werther/Westfalen gelöscht. Das Haus wird demnächst abgerissen und es muss irgendwann Ersatz her,dann kann man dort neu mappen.
-
Bei mir geht es jetzt wieder.