-
Hallo zusammen,
hat diesen Schalter bei Android 12 schon jemand entdeckt?
Zumindest bei meinem 4a 5G nicht...
Nein,wozu auch !? Wenn ich kein Fallback auf GSM will, stelle ich mein Gerät auf LTE only. Zum Beispiel folgende App ermöglicht das. https://play.google.com/store/…?id=com.alpha.lte4g&gl=DE
-
Okay, dann so. 
-
Weil einige offenbar schlauer sind als der Rest...
-
Telekom hilft
Ich hätte da auch mal eine Frage zu 33175 Bad Lippspringe. Da wurde vor geraumer Zeit seitens der Telekom in einer PM von einem neuen Standort gesprochen. Dieser ist aber bis heute nicht zu sehen. Bedarf wäre im Bereich der B1 Abfahrt Bad Lippspringe. Der nächste gelegene Mast der an der Adresse "zum Strothebach" liegt,gibt es schon länger einen Eintrag auf 35 m bei der Bundesnetzagentur der auf die Telekom hindeuten könnte,die anderen beiden Anbieter haben dort schon jeweils LTE. Kommt da noch was !? Danke im Voraus.
-
Das kann ich für Winsim bestätigen,da ist man nach wie vor bei 3 Monaten Kündigungsfrist. Ob das alles so richtig ist !?
-
Danke an die Admins für die Möglichkeit der Abkühlung des Users Riva.
-
Andere Netzbetreiber würden das erledigen und den Standort in drei Tagen in Betrieb haben.
Um dann mal irgendwann das restliche Netz auf den neuen Standort abzustimmen...Nee danke,dann lieber länger warten und das Teil ist vernünftig integriert.
-
Auch bei der Telekom in diversen Tarifen sind es nun mehr GB. Beispielsweise im Magenta eins Unlimited sind es statt 48 GB nun auch 54 GB.
-
Auch mit dem S10 geht alles wie gehabt nach dem Update auf Android 12.
-
Auch hier hat der Rollout für Android 12 mit One UI 4 begonnen.