Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

  • Galaxy A50 hat ein 300MB Juniupdate bekommen, Bandwahl geht weiterhin.

    S22+ negativ. Hab alles schon ausprobiert - kein durchkommen. Die verweise sind auf dem Gerät da, aber ich bekomme die App nicht geöffnet. Samsung scheint da einen kompletten Riegel vorgeschoben zu haben.

  • Ich habe das Update eben für das Galaxy TAB S7+ 5G gemacht,da geht der Bandlock auch mit dem Juni Update weiterhin. Möge es wirklich nur ein Fehler sein, mit diversen Smartphones und das "Problem" mit dem nächsten Update wieder vom Tisch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser1 ()

  • Beim Galaxy A52s geht Bandlock immer noch mit dem Juni Patch. Beim S21FE allerdings nicht mehr.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Sehr interessant, ich habe A52 und A52s. Das A52 ist nurnoch ein Testgerät, das A52s in Benutzung, daher habe ich dort bisher kein Update durchgeführt. Haben wir noch weitere Meldungen zu A52s mit Juni Update? Was hast du denn da für ein Gerät, freies DBT?

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bestätigt, das A52s 5G hat auch mit dem Juniupdate weiter alle Funktionen (128 und 256er Modell).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Sehr interessant, ich habe A52 und A52s. Das A52 ist nurnoch ein Testgerät, das A52s in Benutzung, daher habe ich dort bisher kein Update durchgeführt. Haben wir noch weitere Meldungen zu A52s mit Juni Update? Was hast du denn da für ein Gerät, freies DBT?

    Auch mein A52s mit DBT Juni Patch hat noch alle Funktionen

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Warten wir auf das Juliupdate für die entsprechenden Geräte.


    Version Anrufeinstellungen:


    A52s 5G: 13.1.00.90 (geht alles)

    A52 5G: 13.1.00.120 (geht nicht mehr)


    Auch die Telefonapp hat auf den Gerät, das nicht mehr die Möglichkeit bietet eine höhere Version.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • So Juli Patch für A52s 5G ist da und damit ist es auch beim A52s 5G vorbei mit Bandselector 😭

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!