Beiträge von Hallenser1
-
-
Das Novemberupdate ist da,Größe 148 MB.
-
Der L18 Rollout geht gut voran, kein anderes LTE Band wird aktuell so schnell ausgebaut.
Wird ja auch mal Zeit,nachdem man jahrelang das Spektrum "versauern" lassen hat.
-
Sorry o2 aber gestern Abend beim DFB Pokal im wunderschönen Potsdam ging Datenmäßig leider nix. Hatte keine Daten über o2 ging nur Telefonie und SMS übers Netz Schade......
Reicht doch für deine Ansprüche...
-
Mir wird seit heute bei Win 10 das Update im Windows Updatebereich angeboten. Natürlich werde ich das ganze noch ein wenig aussitzen.
-
Danke,es handelt sich um eine originale o2 Sim.
-
Funktioniert ein A52 128GB LTE Variante im o2 Netz mit VoLTE ? Es ist eine
SM-A525FZKGEUB Variante. Ich will das Gerät Weihnachten verschenken,VoLTE ist ein muss. Danke für eine Info im voraus.
-
Das Oktoberupdate für die freien Geräte ist da und hat eine Größe von 162 MB.
-
Das passt denen doch gut ins Konzept,man gewinnt ein weiteres Jahr ohne Konkurrenz in den Abschnitten. Telefonica sollte nur aufpassen,dass die anderen beiden bei ähnlichen Projekten den Spieß nicht umdrehen und dann plötzlich ganz viel Zeit vergeht eh man Telefonica aufschaltet.
-
Der NDR nutzt in seinem Sendegebiet auch DVB-T2 zur Übertragung seiner Radioprogramme. Ansonsten wird DVB-T2 ausschließlich für Fernsehen genutzt.