Die Anlage läuft ja offenbar noch nicht !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das Dezemberupdate ist raus,Größe knapp 160 MB.
-
Ende des Monats ist Schluss,egal wann diesen Monat gebucht.
-
Vielleicht steht deshalb bei Mein ALDI Talk "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Vermutlich,aktuell scheint wieder alles zu laufen.
-
Irgendwie scheint es gerade eine Störung bei zu geben,unter mein Aldi Talk kriegt man sein Guthaben nicht angezeigt und eine Aufladung über das Onlinebanking der Sparkasse endete auch in einer Fehlermeldung.
-
Hier ging heute morgen auch nichts, gerade ging es wieder.
-
Im Falle von Winsim bei mir auch... Theoretisch soll ich monatlich kündigen können, der nächste Termin ist aber schon der 1.03.22.
-
Na, dass die Telekom vernünftig ausgebaut hat und vorallem noch neue Sachen baut, der Wettbewerb sich aber großzügig zurück hält. Sehe ich beispielsweise die Senderdichte von VF zur Telekom in Ostwestfalen, ist das für VF einfach nur peinlich.
-
Kommt eben immer auf die Gegend an.

Ich kenne viele Gemeinden in denen gerade •T• nie LTE (5G erst recht) nie ausgebaut, aber wie geplant UMTS abgeschaltet hat. Edge ist nun das Höchste!

Dafür kann man dort einwandfrei Telefónica und teilweise Vodafone mit 4/5G seit 2021 nutzen!
Das geht anders herum aber auch mehr als gut...
-
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist das hier in Dunkeldeutschland leider oft deckungsgleich.
Und ich behaupte mal, wer die Landkarten der letzten Wahlergebnisse über die der Inzidenzen legt, wird vermutlich Ähnlichkeiten feststellen können.
Kann man dieses blöde Dunkeldeutschland Gelaber mal sein lassen ?