Das kenne ich mit dem IPhone 7 nur zu gut. Bis vor geraumer Zeit wurde man ins 3G Netz geschoben was im Endeffekt dann auch nur grenzwertigen Empfang hatte und schon ist Ende mit dem Gespräch. Was in dem über ein Jahr was mein Arbeitgeber zu VF gewechselt ist, an Gesprächen abgebrochen ist,Privat hätte ich die Simkarte schon verbrannt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Am besten unter Einstellungen,dann Telefoninfo und dort drin auf Softwareinformation. Dort sollte im Optimalfall DBT auftauchen.
-
Hat das S10 irgendein Branding oder ist das ein DBT Gerät,also ein freies deutsches ?!
-
Der o2 fee Unlimited kommt dem plus mit Festnetznummer schon sehr nahe.mit 29,99€ auch viel,günstiger. Herr Peetz / Vodafrank ist wieder telefonisch erreichbar.
Muss man das in drei Threads schreiben,kriegst du Provision für deine Werbung !?
-
Habe mal an einem Ort in einer Kleinstadt (über 50.000) mit Telekom LTE eine. Speedtest gemacht. Unter 3 Mbit je Sekunde

. Bei Telefonica das Gleiche.Das kann in Gebieten wo nur Band 20 oder gar nur Band 8 läuft schon mal passieren,zum Glück ist das nicht so ganz häufig. Wenn man doch bei der Telekom mal mehr Band 28 einsetzen würde,dies würde an den Band 20 Standorten schon erstmal eine Entlastung bringen.
-
Das in Ahlen kann ich bestätigen, o2 hat ja quasi um die Ecke seinen Sender und die Telekom ist auch nicht so weit weg. Mit VF hat man im Krankenhaus keine Freude.
-
Wo gab es die Berichte hier?
-
In Paderborn ist mir gerade der erste Band 1 Sender mit 20 MHz Bandbreite über den Weg gelaufen, es geht als los mit den restlichen 5 MHz.
-
Zum Wochenende würde ich nicht mit einer Rückkehr rechnen,eher im laufe der nächsten Woche.
-