Wenn die betreffenden Sender auch schon Band 1 haben...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Aber mal ehrlich,selbst 20 MBit/s sind für einen Citybereich nichts besonderes. Noch den ein oder anderen Gigacube ins Netz und schon ist man bei den unterirdischen Werten.
-
Das Augustupdate für die freien deutschen Geräte ist da,Größe 733 MB.
-
Der Cellmapper sagt in Falle der Telekom nicht nur Band 20,sondern auch Band 3 und 8. O2 hat laut Cellmapper einen Sender im Band 20 und VF Band 1,3 und 20. Alles gestern gemappt.
-
Gut analysiert, genauso ist es. Peinlichwerweise hat es die Telekom ja nicht einmal hinbekommen, an allen Stationen, wo 3g abgeschaltet wurde, auch LTE2100 zu aktivieren, so dass man dort jetzt in 2g/Edge zurückfällt.
An der Stelle sei aber bemerkt, es hat keiner der deutschen Betreiber geschafft.
-
Willkommen im Klub, ich darf mich dienstlich auch mit VF rumärgern.
-
Warum tut man sich in OWL die Firma VF überhaupt an !? Ok,wenn es der Arbeitgeber vorgibt,aber ansonsten spricht doch für VF hier in der Gegend rein gar nichts. Man ärgert sich mehr,als das man mit diesem Netz seine Arbeit vernünftig verrichten kann.
-
Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen bei mir.
Ich auch nicht.
-
Warum postet man sowas unter der Netz Qualität?
-
Das kenne ich mit dem IPhone 7 nur zu gut. Bis vor geraumer Zeit wurde man ins 3G Netz geschoben was im Endeffekt dann auch nur grenzwertigen Empfang hatte und schon ist Ende mit dem Gespräch. Was in dem über ein Jahr was mein Arbeitgeber zu VF gewechselt ist, an Gesprächen abgebrochen ist,Privat hätte ich die Simkarte schon verbrannt.