Beiträge von Hallenser1
-
-
Wenn schon kein Band 20,dann wenigstens mehr Band 28. Aber selbst das setzt man egal wo bisher kaum ein.
-
-
Wie angedroht sollte man ja Anfang Juli auch selber im Kundencenter in den neuen Tarif wechseln können. Dies geht wohl seit heute auch,theoretisch. Praktisch kriegen mehrere Kunden die Anzeige es könne kein Angebot unterbreitet werden.Ich weiß aber,dass ich wechseln könnte. Offensichtlich ist das ganze mal wieder mit der heißen Nadel gestrickt.
-
Also ich denke, dass, je nach Netzbetreiber, schon allein eine erhebliche Anzahl an iPhones im Netz unterwegs sein dürfte, welche ja, ab der 6er-Generation aufwärts, VoLTE berherrschen.
Und dann kommt die IT meines Arbeitgebers um die Ecke,man solle doch bitte VoLTE deaktivieren um die vielen Gesprächsabbrüche im VF Netz zu vermeiden...
-
Das Juliupdate für die freien deutschen Geräte ist verfügbar. Größe 161 MB.
-
Aber zurück zum Thema: habe mir über SIMon ein paar Apps aufs iPhone geladen und installiert. Habe 2 Balken 4G und 10-20 MBit/s down. Der Download der Apps dauerte gefühlt "ewig". Wo ist der Flaschenhals? Vodafone? Apple? dazwischen?

Was auch immer es ist...Ich habe von meinem Arbeitgeber ein IPhone 7 im VF Netz,ich muss täglich einmal in den Flugmodus um wieder halbwegs vernünftige Datenraten zu haben. Man hat auf einmal dann nur noch ca. 200 kbit/s und alles dauert ewig,nach dem Flugmodus sieht das zumindest wieder so aus,dass das ganze nutzbar ist. Mit dem selben Gerät vorher im Telekomnetz gab es sowas nicht.
-
So wie aussieht, war es das mit den monatlichen 500 MB !? Derzeit ist in der mein Magenta App nichts mehr zu sehen.
-
VF...Hauptsache die Werbeabteilung trommelt.
-
Im Detmold wird das UMTS Netz auch noch gefunden.