Das in Ahlen kann ich bestätigen, o2 hat ja quasi um die Ecke seinen Sender und die Telekom ist auch nicht so weit weg. Mit VF hat man im Krankenhaus keine Freude.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wo gab es die Berichte hier?
-
In Paderborn ist mir gerade der erste Band 1 Sender mit 20 MHz Bandbreite über den Weg gelaufen, es geht als los mit den restlichen 5 MHz.
-
Zum Wochenende würde ich nicht mit einer Rückkehr rechnen,eher im laufe der nächsten Woche.
-
-
-
Wenn schon kein Band 20,dann wenigstens mehr Band 28. Aber selbst das setzt man egal wo bisher kaum ein.
-
-
Wie angedroht sollte man ja Anfang Juli auch selber im Kundencenter in den neuen Tarif wechseln können. Dies geht wohl seit heute auch,theoretisch. Praktisch kriegen mehrere Kunden die Anzeige es könne kein Angebot unterbreitet werden.Ich weiß aber,dass ich wechseln könnte. Offensichtlich ist das ganze mal wieder mit der heißen Nadel gestrickt.
-
Also ich denke, dass, je nach Netzbetreiber, schon allein eine erhebliche Anzahl an iPhones im Netz unterwegs sein dürfte, welche ja, ab der 6er-Generation aufwärts, VoLTE berherrschen.
Und dann kommt die IT meines Arbeitgebers um die Ecke,man solle doch bitte VoLTE deaktivieren um die vielen Gesprächsabbrüche im VF Netz zu vermeiden...