UMTS ist Geschichte, man darf nun gespannt sein ab wann das Band 1 nun mit 20 MHz läuft,aktuell sieht man die letzten 5 MHz noch nicht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das ist wohl so.
-
In Werther im Kreis Gütersloh wird ein Gebäude abgerissen was alle drei Anbieter als Standort nutzen,es kommt wohl vorübergehend ein mobiler Mast. Mehr ist aus dem Artikel der hinter einer Bezahlschranke ist nicht rauszulesen.
-
Damit dürfte ein Rückwechsel des Hauscarriers von Vodafone auf die Telekom erfolgen. Lustig, der Wechsel erfolgte einst, da die Telekom keinerlei Papier unterzeichnen wollte, das die Versorgung der Bahnstrecken garantierte.
Allerdings muss man bedenken, der Höttges macht das clever, der verkündet Sachen, die man eh macht dann als große Salbung, die Telekom baut seit 2-3 Jahren massiv entlang der Verkehrswege.
Da macht man wenigstens was,beim Wettbewerb ist man eher beim rühren der Werbetrommel ganz vorn dabei...
-
-
Man hat nun für das Angebot bis Ende August Zeit,o2 hat die Aktion verlängert.
-
Mit den eNB Nummern wirst du bei TH nicht weiterkommen. Die brauchen genaue Adressen.
-
Läuft gerade wieder eine Netzdefinition !?
-
258m...
Aber die DSLAM-Datenrate Max (Upload) muss doch voll sein oder?
Bei mir sind das 42464,was aber im Endeffekt nichts hilft wenn es die Kapazität nicht her gibt.
-
Das Problem ist die fehlende Leitungskapazität im Upstream,was sagt denn die Fritzbox zur geschätzten Leitungslänge !? Ich habe je nach DSL Treiber um die 200m bis zum Kasten der Telekom,meine Leitungskapazität geht auch nur bis ca. 39 MBit/s.