Das Juliupdate für die freien deutschen Geräte ist verfügbar. Größe 161 MB.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Aber zurück zum Thema: habe mir über SIMon ein paar Apps aufs iPhone geladen und installiert. Habe 2 Balken 4G und 10-20 MBit/s down. Der Download der Apps dauerte gefühlt "ewig". Wo ist der Flaschenhals? Vodafone? Apple? dazwischen?

Was auch immer es ist...Ich habe von meinem Arbeitgeber ein IPhone 7 im VF Netz,ich muss täglich einmal in den Flugmodus um wieder halbwegs vernünftige Datenraten zu haben. Man hat auf einmal dann nur noch ca. 200 kbit/s und alles dauert ewig,nach dem Flugmodus sieht das zumindest wieder so aus,dass das ganze nutzbar ist. Mit dem selben Gerät vorher im Telekomnetz gab es sowas nicht.
-
So wie aussieht, war es das mit den monatlichen 500 MB !? Derzeit ist in der mein Magenta App nichts mehr zu sehen.
-
VF...Hauptsache die Werbeabteilung trommelt.
-
Im Detmold wird das UMTS Netz auch noch gefunden.
-
UMTS ist Geschichte, man darf nun gespannt sein ab wann das Band 1 nun mit 20 MHz läuft,aktuell sieht man die letzten 5 MHz noch nicht.
-
Das ist wohl so.
-
In Werther im Kreis Gütersloh wird ein Gebäude abgerissen was alle drei Anbieter als Standort nutzen,es kommt wohl vorübergehend ein mobiler Mast. Mehr ist aus dem Artikel der hinter einer Bezahlschranke ist nicht rauszulesen.
-
Damit dürfte ein Rückwechsel des Hauscarriers von Vodafone auf die Telekom erfolgen. Lustig, der Wechsel erfolgte einst, da die Telekom keinerlei Papier unterzeichnen wollte, das die Versorgung der Bahnstrecken garantierte.
Allerdings muss man bedenken, der Höttges macht das clever, der verkündet Sachen, die man eh macht dann als große Salbung, die Telekom baut seit 2-3 Jahren massiv entlang der Verkehrswege.
Da macht man wenigstens was,beim Wettbewerb ist man eher beim rühren der Werbetrommel ganz vorn dabei...
-