Irgendwie will mich das 7er Firmenphone nach dem Update ärgern. Der will die Apple ID bzw. das Passwort,was auch kein Thema ist.Den aktuellen Entsperrcode und dann noch einen alten. Gebe ich den vorher genutzten ein,kriege ich immer die Meldung der wäre falsch. Was soll der Mist,spinnen die bei Apple ? Man kann es mit Sicherheit auch übertreiben. Zumal mir jetzt mit Rücksetzung des Gerätes gedroht wird. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Naja,eine vernünftige Integration ins bestehende Netz macht schon Sinn. Beim Wettbewerb mag das alles schneller gehen,vernünftig integriert ist das dann ab und an nicht. So zumindest meinen Erfahrungen nach.
-
Zumal es nicht mal im September losging,da kam die PM. Der Mast stand erst im Oktober oder gar November.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wo dieser neue Sender im Bereich Stukenbrock-Senne hinkommt. Die A33 in dem Bereich ist eigentlich schon gut durch den bestehenden Standort in Stukenbrock-Senne versorgt und auch existiert ja ein weiterer an der A33 in dem Bereich. In Richtung Safaripark wäre eher ein neuer Mast sinnvoll.
Der Sender ist nun im laufe der letzten Woche mit Band 3,8 und 20 an den Start gegangen. Für Telekomverhältnisse sogar sehr schnell.

-
Normal ist das nicht,man müsste mal einen Blick ins Routermenü werfen und da nach den Werten schauen. Vielleicht kannst du ja mal von dort ein paar Screenshots von den technischen Daten machen. Daran kann man in der Regel schon sehen,ob der Zugang ansich ein Problem hat.
-
Keine Ahnung, woher Teltarif die Zahl von 300 Stationen hat für Chemnitz hat. VF hat in der Stadt knapp 100 Standorte. Also zählen die jeden Sektor?
Wäre doch bei VF nichts ungewöhnliches, da dreht man es sich doch alles hin wie man es braucht und so klingt es doch Marketingtechnisch gleich viel besser.
-
VF hat es auch drauf schon mal Versorgung einzuzeichnen die noch gar nicht vorhanden ist...
-
Es gibt nun das Aprilupdate für die freien S8.
-
+++Eilmeldung+++
Die Firma Vodafone entdeckt das 1800 Mhz Spektrum.

-
In Horn-Bad Meinberg haben nun die Bauarbeiten für einen neuen Sender/Mast begonnen.