Man hat nun für das Angebot bis Ende August Zeit,o2 hat die Aktion verlängert.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Mit den eNB Nummern wirst du bei TH nicht weiterkommen. Die brauchen genaue Adressen.
-
Läuft gerade wieder eine Netzdefinition !?
-
258m...
Aber die DSLAM-Datenrate Max (Upload) muss doch voll sein oder?
Bei mir sind das 42464,was aber im Endeffekt nichts hilft wenn es die Kapazität nicht her gibt.
-
Das Problem ist die fehlende Leitungskapazität im Upstream,was sagt denn die Fritzbox zur geschätzten Leitungslänge !? Ich habe je nach DSL Treiber um die 200m bis zum Kasten der Telekom,meine Leitungskapazität geht auch nur bis ca. 39 MBit/s.
-
Hier sind es noch ein paar im Teutoburger Wald, da hapert es vermutlich an der Fiber.
Da wird man wohl einige Kilometer buddeln müssen….
Auch Richtfunk kann mehrere Gigabit übertragen,daran liegt es mit Sicherheit nicht.Man sollte auch mal die nächste Netzdefinition abwarten,da kommt sicher auch noch einiges an Band 1 LTE dazu. Noch sind es ja 3 Wochen bis zum Tag x.
-
Das Juni Update für die freien Geräte ist raus, ca. 150 MB groß.
-
Bis 30.06 sind es noch Wochen...
-
Haben die Essener Messehallen keine Indoorversorgung der Telekom ? Derzeit befindet sich ja in diversen Hallen das Impfzentrum und man steht indoor maximal mit Band 8 da,ab und an auch nur mit UMTS. Oder laufen die Anlagen derzeit nur nicht,sondern nur zu Messezeiten !? Auch VF hat offensichtlich indoor nichts am laufen,nur mit o2 hat man Indoor guten Band 3 und Band 20 Empfang.
-