Das kann man pauschal nicht sagen,hier würde ich vorher mit einer Prepaidkarte das Netz an den Orten testen wo man es häufig benötigt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Im südlichen Sachsen-Anhalt schließt die Mibrag Ende des Jahres das Kleinkraftwerk Deuben. Man darf gespannt sein,wie es dann nach der Schließung ab 2022 weitergeht. Hintergrund der Geschichte,die Telekom und auch Vodafone haben auf dem Gelände bzw. auf dem Dach des Kraftwerks Sendeanlagen. Im schlimmsten Fall müssen sich beide neue Standorte suchen.
-
In Halle/Saale im Stadtteil Heide-Nord ist man gerade dabei die Technik am Mast komplett zu erneuern.
-
Leider nicht,es ist aber ein Betonmast und oben sind dann drei Aufnahmen für Sektorantennen. Wenn der Eintrag im Cellmapper stimmt,ist das ein o2 Sender gleich daneben.
-
Mir ist die Tage an der A2 ca.800 m hinterm Kamener Kreuz (FR Hannover) ein neuer Mast neben einem bestehenden aufgefallen. Der neue hat bisher noch keine Technik installiert,vermutlich ist das ein Ersatz für den bestehenden !?
-
In Berlin nutzt man nun auch Litfaßsäulen als Small Cell Standorte.
-
Kommt in Milte mal noch ein richtiger LTE Ausbau oder lässt man der Telekom dort den Vorteil,denn diese sind dort mit Band 1,8 und 20 am Start ?!
-
Auf den Kollegen Sonic braucht man nicht reagieren, viel sinnvolles habe ich von ihm hier noch nicht lesen können.
-
Die Frage ist ja,wird es nachts bedeutend schneller !? Weil mit über 60 MHz Bandbreite sollte das ganze nicht so schnell in die Knie gehen.