-
Ich habe einen Kunden aus München, der wohnt 400m entfernt von einem B1/B3/B7/B20 Senderstandort und bekommt für gewöhnlich nicht mehr als 1Mbit/s rein.
Was aber auch im schlimmsten Fall daran liegen kann,dass die umliegenden Sender nicht aufeinander "angepasst" sind und somit sich die Sender auf der gleichen Frequenz selber stören und schon bringen 4 CA überhaupt nichts. Natürlich kann der Flaschenhals auch in der Anbindung liegen,wer weiß.
-
Die maximale Kapazität des Akkus liegt bei 93%. Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt.
-
Irgendwas läuft da bei meinem IPhone 7 in der Verbindung mit dem Update schief,selbst im Flugmodus hatte ich die letzten Tage mehrfach einen Verbrauch von ca. 25% Akku über Nacht. Sonst fehlte morgens nicht ein Prozent. 
-
Ich habe noch eine Fritzbox 7560, wisst ihr ob diese kompatibel ist mit dem Telekom VDSL Anschluss?
Ja,dies geht ohne Probleme. Solltest du jedoch den 250 MBit/s Tarif buchen und nutzen wollen,wird es eine neuere werden müssen. Die 7560 unterstützt nur bis 100 MBit/s.
-
Im 3.Quartal nimmt man dort mit Sicherheit kein UMTS mehr in Betrieb.
-
-
Meinen Kollegen und mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen,dass Visual Voice Mail nicht zuverlässig funktioniert. Man sieht die Nachricht,aber diese lässt sich nicht abspielen. Woran mag das liegen ?
-
Das Märzupdate mit One UI 3.1 ist nun für die freien Geräte raus,Größe 836 MB.
-
Man sollte sich mal dringend Gedanken um einen Standort in Ostercappeln machen,im Ort ist das Netz indoor nicht zu gebrauchen. Die Mitbewerber haben jeweils eigene Sender im Ort.
-
Mit Updates bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden,mit jeder neuen Version nach der 7.01 ist der DSL Treiber schlechter geworden. Mit der 7.01 hatte ich noch über 40 Mbit/s im Upload,zwischenzeitlich mit den neueren Treibern keine 36 Mbit/s mehr.