Wenn du zu einem anderen Anbieter willst solltest du kündigen und dann deine Rufnummer mitnehmen,willst du zu Base wechseln und dir die Wechselgebühren sparen dann würde ich auch kündigen.Dann auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten und denen deine Vorstellung erläutern.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Habe das gleiche Problem, wenn ich von E-Plus (Base) auf eine bestimmte Festnetznummer anrufe, insbesondere wenn der andere einen Telefonanschluß bei Kabel BW hat. Dann habe ich sogar Aussetzer. Aber nur bei diesem einen Gesprächspartner.Gruß Boris
Da ist das Problem wohl eher bei der IP Telefonie zu suchen.Man kann E+ sicher so einiges vorwerfen,aber schlechte Sprachqualität und Echos sicher nicht.Da ist E+ immer schon die Referenz gewesen,in der Vergangenheit war man immer erschrocken wenn man ein Handy in den "D-Netzen" am Ohr hatte...Seit einigen Jahren geht das glücklicherweise auch da.E+ hat schon sehr früh Software gegen Echos erfolgreich eingesetzt.
-
Bergkamen hat in den letzten neun Monaten auch drei neue Node B erhalten !
-
Das lässt sich pauschal nicht beantworten,da hilft nur testen !
-
Darauf würde ich bei o2 nicht wetten wollen...

-
Das ganze wird wohl am türkischen Festnetz liegen...
-
Nicht nur bei E+,auch in anderen Netzen gibt es hin und wieder mal dieses Phänomen !

-
-
Wenn jetzt Schluss wäre, hätte E+ wohl 19,5 Millionen Euro in den Sand gesetzt...Wäre ja ziemlich dämlich wenn man zu dem Preis eigentlich 1,8 GHZ Frequenzen bekommen hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Es stimmt zwar, irgendwie reizt mich die o2 Erfahrung - aber nicht um jeden Preis

Hol dir erstmal eine Prepaidsim von o2 und teste ausführlich !