ZitatOriginal geschrieben von Torschti
Datenverbindungen gehen schon wieder nicht bei Simyo.
In welchem Bereich ? Ein generelles Problem scheint es nicht zu sein,mit einer Blausim geht hier alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torschti
Datenverbindungen gehen schon wieder nicht bei Simyo.
In welchem Bereich ? Ein generelles Problem scheint es nicht zu sein,mit einer Blausim geht hier alles.
ZitatOriginal geschrieben von grand
wieso ist es bei base kostenfrei??
Vermutlich weil es sich um eine normale Nummer im E-Plus Netz handelt und diese ja mit Base kostenfrei zu erreichen ist.
Es ist die Frage,wie viele ständig bis an den Airbag rankommen bzw.dann noch weitermachen.Die erste Zeit mit dem o2o werden es die Kunden sicherlich krachen lassen !?
So richtig vorstellen kann ich mir das nicht,dann hätte man sich seitens o2 ein gewaltiges Eigentor geschossen und hier hätten sich schon die Beschwerden über Gesprächsabbrüche gehäuft.Um da was genaues dazu sagen zu können,nutze ich o2 viel zu wenig..Mobil gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Jo, E-Plus ist ausm Dornrößchenschlaf aufgewacht und baut nun aktiv weiter aus.
Ich glaub, die ham Angst, das O2 sie sonst einholt, hihi
Es wird ja auch langsam mal Zeit das man wieder etwas vom Ausbau bemerkt,jahrelang tat sich in Sachen UMTS quasi nichts. :flop:
In der Lutherstadt Wittenberg sind auch 3 neue Nodes in Betrieb gegangen.Zwei in Wittenberg selber und eine nördlich von Wittenberg.Weiter ist im Norden von Köthen eine weitere Node B in Betrieb gegangen.Im Raum Halle,hat in Schkopau der zweite GSM Standort auch eine Node B erhalten so das nun beide Standorte auch UMTS on Air haben.
VF in 06122 Halle

ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Das sehe ich auch so. Inzwischen ist Eplus bei uns (westlich von Halle/Saale) das Netz mit der besten GSM-Versorgung und D2 das am besten ausgebaute UMTS-Netz. O2 hat zwar ausgebaut, ich kenne aber einige Leute die nun nach der Roaming-Abschaltung dort weg wollen oder weg sind weil sie an wichtigen Stellen kein Netz mehr haben.
Richtig,die grünen haben fast alles auf E-GSM umgestellt und bei o2 fehlt in Sachsen-Anhalt nach wie vor der ein oder andere Sender.Die Region westlich des süssen See`s versorgen beispielsweise nur T-Mobile und E-Plus vernünftig.Mit VF und o2 steht man dort im freien schnell mal nur noch mit grenzwertiger Outdoorversorgung rum,indoor geht da nichts.Erstaunlich das VF dort als einziger UMTS anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Und du meinst die könnten noch hochgefahren werden?
Wie lange dauert sowas denn?
Du hast doch den E-Plus Netzbetrieb quasi vor der Haustür in Hannover,ruf doch dort mal an und erkundige dich nach der BTS bzw der Node B. ![]()