Keine Ursache und viel Erfolg,dass 6230 ist ein gutes und solides Gerät was bei mir schon jahrelang gute Dienste verrichtet. :cool:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Laut Xonio hat das 6230 EDGE,also ich denke die sind seriös genug !?
Nokia.at bestätigt das.

-
-
Bei Amazon mal nach dem Nokia 6230(i) schauen...

-
Ein wenig unseriös kommt mir das ganze auch langsam vor,Fehler passieren sicherlich...Aber das die angegebene Hotline nicht funktioniert,finde ich schon eine Sauerei.Auf eine Antwort per E-Mail wartet man bei E-Plus ja mittlerweile geschlagene 3 Wochen. :flop:
-
Die Akustik ist brauchbar,der Empfang leider nicht.Vor allem im UMTS Modus ist der Empfang unterirdisch...Da wo andere Handys noch problemlos im UMTS Netz funken,geht das W890i ins GSM Netz und selbst da schwankt der Empfang wie ein Kutter bei schwerem Seegang.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe ein W890i und E-Plus und kann bestätigen, daß der Empfang nicht sehr gut ist. Liegt aber wohl an beiden involvierten Komponenten.An E-Plus liegt es definitiv nicht,ich habe in meinem W890i eine T-Mobile Sim drin und der Empfang lässt genauso zu wünschen übrig...

-
Hat schon jemand mal geschafft,die 0177-1909 zu erreichen !? Aus dem T-Mobile Netz kommt die Ansage,dass diese Nummer nicht bekannt ist und aus dem E-Plus Netz kommt man solle es später nochmal versuchen... :confused: Ich wollte dort mal anrufen und nachfragen wo mein Startpaket bleibt,in der Bestätigungsmail war von 2-4 Werktagen die Rede und dazu wurde meine Kreditkarte noch mit 18 € statt der eigentlichen 9 € belastet.Ich hatte die Tage schon mal eine Mail geschrieben,aber auf eine Antwort warte ich seitdem...

-
Re: netzausfall
ZitatOriginal geschrieben von laki13
Habe immer noch kein Datennetz. am 27.7 abends zwischen Aachen, Düren, Köln und BergischGladbach keine Eplus EDGE/Umts Verbindung möglich. Heute auch noch nicht
Telefonieren geht.Hotline anrufen,Störungsmeldung abgeben.

-
Dann ruf doch mal bei T-Mobile an und gib eine Störungsmeldung ab bzw.frag ob was in deiner Gegend nicht stimmt.