Seit anderthalb Wochen habe ich die Vodafone Mobile Connect Flat,in der Zeit hatte ich schon an zwei Tagen das Problem das es nicht richtig oder gar nicht lief.Heute morgen beispielsweise kam beim Aufbau der Datenverbindung nur im Display "Vorübergehende Netzstörung".Das ganze war im Kreis Gütersloh und in Bielefeld.Wenn ich dann hier immer lese wie gut doch Vodafone sein soll und wie schlecht die anderen..Naja.
Das ganze zeigt mir auch immer wieder,dass alle Betreiber Probleme mit dem UMTS Netz haben.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ist aber offenbar kein bundesweites Problem,mit Simyo geht es hier in 33758.Auch blau läuft.
-
Gehört das nicht eher in die Kategorie "Mobiles Internet" !?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das setzt aber auch ueberhaupt UMTS-Versorgung voraus. Hat E-Plus nicht noch immer die bessere Flaechendeckung?Langsam wäre ich mir da nicht mehr so sicher,o2 baut derzeit UMTS wie verrückt und die grünen tun bis auf ein paar Node`s in grösseren Städten gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Sinn dieser Festnetzradios erschließt sich für mich auch nicht. Wer tut sich diese Qualität freiwillig an?Leider zu viele.... :mad:
-
Den miesen Empfang kann ich bestätigen,die schlechte Sprachqualität eigentlich nicht.
-
Alles wird gut,o2 will doch bald auf 28,8 Mbit aufrüsten...
-
-
Klar ist das falscher Alarm,hier musste ein o2`ler wieder mal Stimmung gegen E-Plus machen...Mehr nicht.

-
Schalker dürfen halt nur gucken und nicht anfassen,deswegen kooperiert E-Plus mit dem geilsten Verein der Welt. :p :top: