-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
na toll, wollte mir Mobile TV (ja, wegen Bundesliga) anlegen und was ist? UMTS ist bei meinem Standort nicht verfügbar, sondern nur ZWEI Häuser weiter, Na super 
Hast du das selber getestet oder sagt das irgendeine Netzabdeckungskarte !?
-
Seit heute läuft die Flat wieder mit dem normalen UMTS Speed.
-
Re: HSDPA ?
Zitat
Original geschrieben von fordgt40
Hallo,
wenn ich mit meinem E71 ins Internet gehe zeigt er mir 3,5 G an.
Hat Maxxim jetzt auch HSDPA ?
Geschwindigkeit kann ich leider nicht messen oder ?
Gruß
Ford GT40
Alles anzeigen
Du kannst HSPDA nutzen,nur das ganze ist auf UMTS Speed gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Lässt das 04 in Deinem Nickname auf Schalke schließen? 
Das fehlte gerade noch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Bin ja mal gespannt ! Im Westfalenstadion ist E+ jetzt schon total überlastet ... Wie wirds dann in Zukunft sein 
Komisch,ich konnte dort bisher immer problemlos telefonieren...Übertreibt da nicht ein Hardcore o2`ler ein wenig. 

-
Wenn jetzt hier jeder schreibt der mal kurz ein Problem hatte,dann gute Nacht.. 
-
Also wenn eine Festnetznummer,nichts mit guter Indoorversorgung zu tun hat...Das ganze soll ja wohl ein Festnetzersatz sein.
-
Ich habe am Samstag einen im Media Markt Halle Peissen für 29,99 € bekommen,dieser war einer von Debitel.
-
T-Mobile und Vodafone haben GSM 900,Eplus noch zu viel GSM 1800 und diese Sender stehen des öfteren zu weit auseinander um anständige Indoorversorgung zu gewährleisten. 
-
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher,dass E-Plus das Netz für so ein Angebot hat.Denn o2 bzw.Viag Interkom damals noch hat ja sein Netz nach Genion richtig eng gestrickt und E-Plus halt nicht,dass könnte sich bei diesem Angebot sofern es kommt rächen.