Das leidige Thema, E-Plus UMTS...So traurig wie es ist,wenn man "nur" telefonieren will sollte man das Handy auf GSM stellen. :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Mit welchem Unternehmen, wird eigentlich die Sim verschickt ? :confused:
Ich habe die Flat ohne Stick bestellt. -
Ich lese wiedermal,wie E-Plus bzw.Base...Klar steht es da in den AGB`s,aber angewendet wurde es bisher doch noch nicht !? :confused:
-
Re: Dunkeldeutschland gleich dunkle Aussichten mit o2??? OMG!
Manche merken selbst 20 Jahre nach der Wiedervereinigung noch nichts... :mad:
-
Re: D1 Discounter mit Datenflat und günstig SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaSch79
Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einem D1 Discounter der auf Prepaid Basis eine InternetFlat anbietet die pop3,surfen und chatten beinhaltet.
Gibts es einen solchen Anbieter?
Und evtl auch mit günstigen SMS.
Desweiteren sollte sicher sein das mir meine Freundin mit ihrer D1 SMS-Flat umsonst schreiben kann.So,jetzt hoffe ich jemand hat einen Tip?
Gibt es derzeit noch nicht als Prepaidvariante !
-
Ruf mit deinem Handy mal die 4387 an (ist gratis),und gib dort mal die Congstarnummer ein.Kommt dort die Ansage T-Mobile,dann dürfte da nichts berechnet werden...Sollte dort als Ansage Congstar kommen,dann fängt man bei T-Mobile jetzt wohl an zwischen T-Mobile und der eigenen Discountmarke zu unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, die UHS ist wieder OnAir, nur gehen keine Daten rüber ... "InterNet Gateway reagiert nicht".Vielleicht kommt HSDPA !?

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Schon komisch, dass die anderen Netze diese Probleme im Allgemeinen nicht haben (nicht bashend gemeint). Oder sind alle Phonecast-Nutzer nur im E-Plus-Netz?Überlastprobleme gibt es mit Sicherheit nicht nur bei den grünen...
Fakt ist,gegen solche Schwachsinnsdienste muss was getan werden. 
-
Zitat
Ich glaub nicht, dass sie das wegen des Cashflows machen... Da gehts einfach darum ein paar Poweruser von Radios etc. loszuwerden...
Was man als normaler Nutzer nur begrüssen kann,denn wegen so einem Quatsch unter umständen "Netz derzeit belegt" im Display stehen zu haben muss ja nicht sein. :flop:
-
Das ganze war eine Vermutung,mehr nicht.