ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So ... in Dortmund hats wohl die UHS auf dem Florian dahin gerafft. Kann das jemand bestätigen ? Wenn es so ist, düften 60% der Fläche ohne UMTS sein.
Kann das hiermit zusammenhängen !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So ... in Dortmund hats wohl die UHS auf dem Florian dahin gerafft. Kann das jemand bestätigen ? Wenn es so ist, düften 60% der Fläche ohne UMTS sein.
Kann das hiermit zusammenhängen !?
Ich verstehe die Aufregung hier nicht,erstens betrifft es nur Neukunden...Zum zweiten ist bisher noch gar nicht so richtig klar was man da bei Base für Sachen mit 6 cent berechnen will.Die Diskussion hier macht erst wieder Sinn, wenn hier jemand ein Festnetzgespräch berechnet bekommen hat und dann kann man drüber diskutieren.In den AGB`s der Netzbetreiber steht so manches,ob das im Endeffekt dann auch so durchgezogen wird ist ein ganz anderes paar Schuhe.Bestes Beispiel ist doch,dass die beiden grossen Netzbetreiber in ihren Datennetzen Instant Messaging untersagen..Doch gesperrt ist es bis heute nicht... ![]()
Re: EMF
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ne,
die sagen DATENSCHUTZ.
Seltsam,andere hier haben schon Auskünfte darüber bekommen. :confused:
Re: EMF Datenbank
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Hallo,
wer kann mir sagen, welche Sender/Provider sich hinter der Standortbescheinigung Nr. 200279 verstecken ?
Kontaktiere die Bundesnetzagentur,die können dir das ganz genau sagen. ![]()
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht,aber die Datenflat von blau ist jetzt auch auf 5 GB begrenzt danach wird gedrosselt.
Siehe Fussnote...
Ich finde das gar nicht verkehrt,muss man beispielsweise stundenlang Radio über eine Festnetznummer hören !? Ich denke nein.Andere haben dann das Problem mit einem überlasteten Netz und das kann nicht im Sinne der Kunden sein.Sicher ist das nicht die feine englische Art von E+/Base,aber anders kapieren es einige nicht.
Nachträgliche Portierungen gehen meines wissens nach, nur bei E-Plus und o2...
Was von den Versprechen des Herrn Dirks zu halten ist,weiß man ja...Hatte der nicht mal vor geraumer Zeit einen UMTS Ausbau für 2008 angekündigt !? Ich frage mich wo der abgeblieben ist,man hat in grösseren Städten mal hier und da eine weitere Node B errichtet.In der Fläche tut sich seit Jahren nichts. :flop: Das einzige was ich bisher glaube,dass man verstärkt EDGE aufschaltet.
Ist das neue IPhone als nicht gut im Empfang ?
Es gibt auch Orte wo halt die grossen schwächeln,auch wenn in diesem Fall Vodafone geht.Wenn T-Mobile bei dir nicht geht,würde ich dort keinen Vertrag abschliessen.Hol dir ein freies IPhone und wähl einen der anderen 3 Netzbetreiber. ![]()