ZitatOriginal geschrieben von Flups
Im Westen nichts neues, noch immer kein Netz.
Langsam wird es peinlich für die grünen... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Westen nichts neues, noch immer kein Netz.
Langsam wird es peinlich für die grünen... :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MOSE
Ich habe meinen Genion am 09.01.2009 per FAX gekündigt.
Kündigungsbestätigung kam im Mai mit Datum 16.04.2009.
Noch Fragen?
Also Kündigung ist bei o2 wirklich ein sehr heikles Thema.
Mit 6 Wochen Bearbeitungszeit muss man für Angelegenheiten immer rechnen.
Egal ob per Post oder FAX.
Ich warte bei sowas maximal 4 Wochen,dann wird nochmal die Hotline kontaktiert.Das ging in der Vergangenheit eigentlich immer,zwar schade das man da immer so hinterher sein muss...Aber anders geht es wohl nicht.Um mal o2 in Schutz zu nehmen,Base ist da auch nicht besser.Dort war auch nach 4 Wochen ein weiterer Kontakt zur Hotline notwendig,3 Tage später lag die Bestätigung im Briefkasten.Anders herum,man kann von Mobilcom/Debitel (o2 Genion L)halten was man will aber innerhalb von 3 Tagen hatte ich letztens da die Bestätigung im Briefkasten.
Vermutlich arbeit man gerade an der Störungsbeseitigung.
Natürlich fällt bei Unwettern immer nur E-Plus aus...Ja nee,is klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keule
In Hattingen ist auch alles platt! Bei Gewitter fällt die Richtfunkanlage bei E-Plus aus! :flop:
Dann geh zu T-Mobile,die arbeiten ohne Richtfunk.
Das ist halt bei Unwettern so...
Immerhin wissen wir jetzt was los ist.
Vermutlich. Aber schon seltsam, dass die Hotline davon nichts weiss.
Von einem Unwetter in Essen zu sprechen, ist übrigens übertrieben. Es hat ganz ordentlich geregnet, aber das war's.
Ich bin dann doch ein wenig weg von Essen und muss mich darauf berufen was in den Nachrichten kommt,und da war heute morgen von einem Unwetter die Rede...Egal.
Die Base Hotline ist so eine Sache,dort kriegt man ja nicht mal mehr Infos zum Netzausbau...
Nur gut,dass ich die Hotline bisher nicht wirklich gebraucht habe.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Mhh, ich habe die etwas knappe Aussage erhalten, dass es in Essen und Bocholt eine Netzstörung gibt, es sind 4 Basis Stationen ausgefallen.
Das ist wahrscheinlich auch des Rätsels Lösung,Netzüberlastung ist dann wieder ein anderes Problem.
Dann sollte man aber mal schleunigst Kapazitäten nachrüsten. ![]()