Der neue Sender auf dem Vinzenz Hospital in Rheda Wiedenbrück läuft nun auch endlich mit Band 3 20+10 MHz und Band 8 mit 5 MHz. Beim Speedtest kamen vorhin 140 MBit/s im Down und 90 MBit/s im Upload.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das sind wohl leider die üblichen Haken, ohne die es hierzulande scheinbar nicht geht.
-
In dem Bereich von 80€ bin ich eh schon, somit würde sich daran nichts groß ändern. Naja, vielleicht kommt die Gelegenheit mal noch.
-
Ich bin eigentlich beides...
-
Mal sehen wie man dann mit Bestandskunden in der Zukunft umgeht und ob man die Chance erhält dahin zu wechseln.
-
Früher wurden die Neuerungen (mehr Volumen) ja direkt automatisch an die Bestandskunden weitergegeben. Denkt ihr, es wird wieder so sein?
Das war leider einmal,man bringt lieber neue noch teurere Tarife und kürzt den Magenta1 Vorteil...
-
LTE Abdeckung ist aber nur die eine Seite der Medaille,die andere die Telefonie die bitte ohne Abbrüche zu funktionieren hat...
-
Ende Juni 21 kappt man nun also UMTS komplett und kann dann auf 2,1 Ghz 20 MHz fahren. Sehr schön.
-
Alles anzeigen
Danke erstmal für die Tips. Die App bringt mir "Fail", wenn ich in den "Band selection Mode" gehen will. Tritt an einem S9 sowie einem M31 auf.
Die App wird gar nicht erst geöffnet, ploppt nur kurz mit einer Fehlermeldung auf. Ebenfalls mit beiden Handys getestet.
Was verwendet ihr denn sonst so?
Das ist in der Tat seltsam,auf einem S8 sowie auf einem S10 läuft die App ohne Probleme.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wo dieser neue Sender im Bereich Stukenbrock-Senne hinkommt. Die A33 in dem Bereich ist eigentlich schon gut durch den bestehenden Standort in Stukenbrock-Senne versorgt und auch existiert ja ein weiterer an der A33 in dem Bereich. In Richtung Safaripark wäre eher ein neuer Mast sinnvoll.