-
Naja, wenn ich Dir jetzt sage daß viele Ziele im dt. Wissenschaftsnetz schwer erreichbar waren, dann kannst Du natürlich sagen ist mir egal, aber es macht sich durchaus auch bei so banalen Sachen wie Youtube bemerkbar wenn der Übergabepunkt "vollgelaufen lassen wird".
Ok,dies in der Tat ein no go und dafür gehört der Telekom gepflegt auf die Füsse getreten.
-
Keine eigenen Erfahrungen.. Aha. Alles klar.
-
Was gibt es denn für Probleme mit YouTube, weder auf dem Handy noch via DSL habe ich Probleme!?
-
Mach das wenn du dich besser fühlst...
-
Da brauche ich nicht suchen,für den normalen Nutzer ist das Peering Thema keins...Das was für die Masse laufen soll,läuft. Der Rest darf sich gerne mit anderen Anbietern ärgern,wenn es dort alles so viel besser ist.
-
Quatsch! Dieses Jahr auf Rügen lief o2-LTE sehr wohl, wenn auch nicht mit dem Durchsatz den die Telekom bietet (von schlechten Peering der Telekom mal abgesehen).
Dieses sinnfreie Verallgemeinern -.-
Wo macht sich denn das so schlechte Peering der Telekom in der Praxis bemerkbar? Ich merke davon nichts und alles läuft wie es soll. Das kann man vom o2 Netz nicht immer behaupten...Stichwort Gesprächsabbrüche beim telefonieren, teils kein HD Voice im GSM Netz und ein nicht vorhandenes Datennetz, dank nur GSM Verfügbarkeit und einem E wo keine Daten kommen. Aber irgendwer muss das o2 hier immer besser reden als es ist. Man könnte meinen hier werden einige als Pressesprecher bezahlt, so wie sie diesem Laden immer wieder zur Seite springen.
-
Ach was,man macht 5G einfach auf 700 Mhz und dann reicht die Standortdichte...Kapazität und Speed ist bei VF eh nur untergeordnet,Hauptsache man kann mit Versorgung prahlen.Was dann hinten raus kommt,interessiert da niemanden. 
-
Emden Hauptbahnhof. Topp werte hier . 
Nichts für ungut,unter Toppwerten verstehe ich was anderes. Es ist ok und ausreichend,mehr aber auch nicht.
-
Stimmt,wurde auch Zeit ! 
-
Zugegeben,die LTE Band 1 Geschichte ging dann doch schneller als gedacht. War aber offensichtlich auch schon länger vorbereitet. Nichts desto trotz, dauern neue Inbetriebnahmen nach wie vor zu lange.