Ich habe besagtes 7er IPhone als Firmenhandy von meinem Arbeitgeber bekommen. Das Teil zeigt beispielsweise immer mehr Empfang in Sachen Balken an als wirklich da ist. Seit mein Arbeitgeber zu VF gewechselt ist,gab die IT nach kurzer Zeit die grandiose Idee raus VoLTE zu deaktivieren um die vielen Gesprächsabbrüche die es wohl gibt zu minimieren.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bei mir scheitert es laut der Website noch an der zusätzlichen MSN und an der Magenta Cloud,auf beides möchte ich aber nicht verzichten. Mal schauen was das in Zukunft noch wird.
-
habe seit 2 Monaten eine Fraenk-Karte als Zweitkarte, dass ich aktuell mit einem I-Phone SE IOS 14 betreibe.
Ich habe das Problem, dass ich mit der Karte extrem viele Gesprächsabbrüche habe. Es gibt kaum ein Gespräch länger als zwei Minuten, ohne das die Verbindung abbricht.
Hast du das ganze mal mit einem anderen Gerät getestet ?
-
Es gibt für die DBT Varianten mal wieder ein Update.
-
Wenn das die Telekom an mehr Standorten machen würde wo LTE Band 20 am Limit läuft,wäre das ja mal nicht so schlecht.

-
Der neue Sender auf dem Vinzenz Hospital in Rheda Wiedenbrück läuft nun auch endlich mit Band 3 20+10 MHz und Band 8 mit 5 MHz. Beim Speedtest kamen vorhin 140 MBit/s im Down und 90 MBit/s im Upload.
-
Das sind wohl leider die üblichen Haken, ohne die es hierzulande scheinbar nicht geht.
-
In dem Bereich von 80€ bin ich eh schon, somit würde sich daran nichts groß ändern. Naja, vielleicht kommt die Gelegenheit mal noch.
-
Ich bin eigentlich beides...
-
Mal sehen wie man dann mit Bestandskunden in der Zukunft umgeht und ob man die Chance erhält dahin zu wechseln.