Früher wurden die Neuerungen (mehr Volumen) ja direkt automatisch an die Bestandskunden weitergegeben. Denkt ihr, es wird wieder so sein?
Das war leider einmal,man bringt lieber neue noch teurere Tarife und kürzt den Magenta1 Vorteil...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Früher wurden die Neuerungen (mehr Volumen) ja direkt automatisch an die Bestandskunden weitergegeben. Denkt ihr, es wird wieder so sein?
Das war leider einmal,man bringt lieber neue noch teurere Tarife und kürzt den Magenta1 Vorteil...
LTE Abdeckung ist aber nur die eine Seite der Medaille,die andere die Telefonie die bitte ohne Abbrüche zu funktionieren hat...
Ende Juni 21 kappt man nun also UMTS komplett und kann dann auf 2,1 Ghz 20 MHz fahren. Sehr schön.
Alles anzeigenDanke erstmal für die Tips. Die App bringt mir "Fail", wenn ich in den "Band selection Mode" gehen will. Tritt an einem S9 sowie einem M31 auf.
Die App wird gar nicht erst geöffnet, ploppt nur kurz mit einer Fehlermeldung auf. Ebenfalls mit beiden Handys getestet.
Was verwendet ihr denn sonst so?
Das ist in der Tat seltsam,auf einem S8 sowie auf einem S10 läuft die App ohne Probleme.
Da bin ich ja mal gespannt, wo dieser neue Sender im Bereich Stukenbrock-Senne hinkommt. Die A33 in dem Bereich ist eigentlich schon gut durch den bestehenden Standort in Stukenbrock-Senne versorgt und auch existiert ja ein weiterer an der A33 in dem Bereich. In Richtung Safaripark wäre eher ein neuer Mast sinnvoll.
Naja, wenn ich Dir jetzt sage daß viele Ziele im dt. Wissenschaftsnetz schwer erreichbar waren, dann kannst Du natürlich sagen ist mir egal, aber es macht sich durchaus auch bei so banalen Sachen wie Youtube bemerkbar wenn der Übergabepunkt "vollgelaufen lassen wird".
Ok,dies in der Tat ein no go und dafür gehört der Telekom gepflegt auf die Füsse getreten.
Keine eigenen Erfahrungen.. Aha. Alles klar.
Was gibt es denn für Probleme mit YouTube, weder auf dem Handy noch via DSL habe ich Probleme!?
Mach das wenn du dich besser fühlst...
Da brauche ich nicht suchen,für den normalen Nutzer ist das Peering Thema keins...Das was für die Masse laufen soll,läuft. Der Rest darf sich gerne mit anderen Anbietern ärgern,wenn es dort alles so viel besser ist.