Beiträge von Hallenser1

Wenn man bedenkt, was die Telekom hier für einen Aufwand mit Sendern betreibt und die Firma VF im Vergleich für den Bereich Stukenbrock einen mickrigen Band 20 Sender laufen hat...Im Vergleich ohne den neuen Sender hat die Telekom weit über 100 MHz verteilt auf diverse Standorte. Das nur mal wieder zum Thema VF und Ostwestfalen.

In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock (Ortsteil Liemke) hat die Telekom seit geraumer Zeit auch einen neuen Sender in Betrieb genommen. Bis vor einiger Zeit hatte man maximal etwas Versorgung aus Schloß Holte,nun läuft dort Band 8 mit Band 3 sowie Band 1 als CA.

Neben dem bestehenden Mast ist vor geraumer Zeit ein Hochregallager gewachsen,dies dürfte die Strahlrichtung Augustdorf etwas behindern. Das Lager dürfte aber eher VF und TEF behindern,die tiefer am Mast sitzen. Ich werde mir das die Tage mal anschauen,ob da schon irgendwas zu sehen ist was auf was neues hindeutet.

In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock taucht in der Augustdorfer Strasse nun neben dem bestehenden Standort wo alle drei Betreiber drauf sind,nun ein nagelneuer Standort auf mit dem Datum 23.06.2020 bei der Bundesnetzagentur. Ich bin ja mal gespannt was das wird,oder ob das nur ein falscher Eintrag ist. Der "neue" Standort hat im Endeffekt nur zwei Sektoren und ist von der Höhe her niedriger als der vorhandene Standort. :confused: