Was bringt der günstige Preis wenn das Netz nicht läuft und man nicht weiß wann o2 sich bequemt das Problem zu lösen?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Man kann die o2 Sim aber auch in die Tonne hauen und einen anderen Betreiber wählen.
-
Wo gibt es denn nennenswerte Neubauten bei VF ?
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock hat man am Standort Augustdorfer Straße zum vorhandenen Band 20 auch noch 10 MHz Band 1 geschaltet. Leider bringt dieser Standort für den Ortskern Stukenbrock rein gar nichts,die Mitbewerber haben noch einen weiteren Standort in der Bokelfenner Strasse den sich VF spart. Der gemeine VF Kunde steht dann Indoor mal schnell nur mit dem GSM Netz da. Wo wir auch wieder beim Thema wären,VF müsste eigentlich weitere neue Standorte erschließen,mit der "nur" Aufrüstung der bestehenden Standorte kann es nicht getan sein.
-
Hat gestern niemand am Niederrhein was bemerkt? https://www1.wdr.de/nachrichte…moenchengladbach-100.html
-
Auf der A2 zwischen Beckum und Hamm Uentrop ist der nagelneue Mast nun auch mit Band 20 in Betrieb,im Cellmapper müsste der Standort noch ein wenig nach links versetzt werden.
-
Wenn man bedenkt, was die Telekom hier für einen Aufwand mit Sendern betreibt und die Firma VF im Vergleich für den Bereich Stukenbrock einen mickrigen Band 20 Sender laufen hat...Im Vergleich ohne den neuen Sender hat die Telekom weit über 100 MHz verteilt auf diverse Standorte. Das nur mal wieder zum Thema VF und Ostwestfalen.
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock (Ortsteil Liemke) hat die Telekom seit geraumer Zeit auch einen neuen Sender in Betrieb genommen. Bis vor einiger Zeit hatte man maximal etwas Versorgung aus Schloß Holte,nun läuft dort Band 8 mit Band 3 sowie Band 1 als CA.
-
Der Sender ist auch schon aufgebaut,aber nur mit einem Sektor. Also ein Ersatz für den bestehenden Sender ein paar Meter weiter kann das nicht sein. :confused:

-
Der Eintrag bei der Deutschen Funkturm war mir auch schon etwas länger aufgefallen, nur richtig logisch war das bisher nicht.