Typisch für E-Plus UMTS...Das war schon immer wieder mal so und wird sich wohl auch in naher Zukunft nicht ändern. :mad: Warum die grünen das nicht mal in den Griff bekommen,ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Sachen gibts....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andyfubu
Hallo,ist das C903 auch in Silber möglich? "Kostenlos zu Eplus" ist Aldi-Talk auch dabei?
Gruß
Andy
Auch Aldi Talk ist bei Base dabei,also alles was im E-Plus Netz funkt.

-
Der Sender taucht in der E-Plus Karte nicht mehr auf,aber doch sicher noch bei der Bundesnetzagentur !?
-
Was hat der Sender bei der Bundesnetzagentur für ein Datum ?
-
Wenn du mit der Netzqualität nicht zufrieden bist,bleibt nur der Wechsel zu einem der drei anderen Anbieter.

-
Re: Re: Zahl der mobilen Surfer soll sich bis 2012 verdreifachen
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
vor allem sollte E-Plus langsam Gas geben
Wieso,die haben doch mit Daten nichts am Hut...

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
WO soll das sein ???Bei Herne....

-
So wir beruhigen uns wieder und schauen uns die Fakten an...O2 will bis zum Jahresende 16.000 Sender stehen haben,plus 1000 für Grosskunden oder wie auch immer man das meint.Die beiden grossen haben um so ca. 20.000 Sender stehen,man kann sicher mit einem guten Standort hier und da einen Sender ersetzen aber gleiche 3000-4000...Niemals,denn das Problem der begrenzten E-GSM Kanäle kommt ja noch dazu und man muss auch noch GSM 1800 einsetzen.Das o2 so auf Augenhöhe mit den Platzhirschen kommt geht nie und nimmer (auf die Flächendeckung gesehen),dass geht nur mit weiteren Sendern und da muss ein Dualband Netz mit begrenzten GSM 900 Spektrum mehr Sender haben wie die beiden grossen.Wenn man das ganze so betrachtet,kann man schon glauben was da so geschrieben wurde.

-
Das ganze glaube ich erst,wenn E-Plus mit dem ersten Angebot um die Ecke kommt.