ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Genialer Tarif, wenn es hier jetzt noch Multicards geben würde....
In welchem Netz läuft die Flat?
In deinem Lieblingsnetz....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Genialer Tarif, wenn es hier jetzt noch Multicards geben würde....
In welchem Netz läuft die Flat?
In deinem Lieblingsnetz....
Dann solltest du E-Plus mal richtig auf die Füsse treten,denn aus den anderen Netzen geht es ja. ![]()
Es wäre interessant zu wissen ob es aus den Netzen von o2 und Vodafone auch geht.
Aus den anderen drei Mobilfunknetzen gehen die Nummern ?
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Bielefeld - Eplus kein Netz
Vorhin war alles normal... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich konnte mich heute auch wieder von dem Vorurteil überzeugen, das E-Plus GSM (1800) Indoor einfach nicht verfügbar ist und das in größeren Städten im Ruhrgebiet. Auch wenn es außerhalb des Stadtkerns ist, sollten die besser sein als um die 95db Outdoor. Indoor ging wie gesagt nichts...
Ich liebe diese Pauschalisierungen...Hilfe im Neubau des Bad Rothenfelder Klinikums gehen T-Mobile und Vodafone indoor nicht,E-Plus und o2 selbst im Keller...Noch Fragen !? Klar braucht E-Plus hier und da noch weitere Sender,nur pauschal zu behaupten E-Plus ginge überhaupt nicht indoor oder im Umkehrschluss zu sagen, dass die D-Netze immer Indoor gehen ist ja Schwachsinn.
Was hast du denen denn im Gespräch gesagt bzw. wie zufrieden bist du mit dem Test !?
Ich habe dieses Problem in der Vergangenheit eher bei T-Mobile erlebt...Bei E-Plus nur im UMTS Netz.
Komisch,wenn es denn angeblich so oft vor kommt frage ich mich warum mir das noch nicht passiert ist !? Im GSM Netz ist die Erreichbarkeit eigentlich fast immer gegeben,sofern keine Netzüberlastung ist und das Phänomen Netzüberlastung ist ein Problem mit denen alle 4 Netzbetreiber hier und da zu kämpfen haben. ![]()
Hier in Halle/Saale hat man nach wie vor nichts von den 3,6 Mbit in der Theorie.Am späten Nachmittag gab es sogar Probleme mit 128 kbps Radiostreams...