Das 6233 zeigt das E zum Beispiel auch an,beim 6680 (auch 6630) brauchts dazu den Netmonitor.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von garby
Hallo Hallenser1,nein ich meinte das anders. Ich war noch nie über Eplus und GPRS online...
Ich wollte nur wissen ob die Verfügbarkeit auch angezeigt wird, auch wenn ich nicht online bin.
Das hängt wohl von deinem Handy ab.Wird derzeit irgendwas angezeigt ?
-
Warte mal auf die Tchibo Neukunden ab Montag...

-
Zitat
Original geschrieben von Baerle33
Ich bin gespannt wann ich einen habe,seit 2 wochen funktionert mein UMTS/HSDPA nicht mehr!! :mad: zwischen durch hatte ich es aber auf GPRS stream.Was sagt o2 dazu ?
-
Hat in Milte überhaupt einer UMTS ?
-
Gogo wohnt doch nicht in Milte...

-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Aber o2 ist bei denen auch gerne dran
Nur seltsam das man gar nichts schreibt,bei den grünen wäre der Artikel schon vor dem Mittagessen online gewesen. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garby
Ich habe mal ne Anfängerfrage:Muss ich die E-Plus Zugangsdaten eingeben, damit ich im iPhone 2G das E sehe? Oder merkt das Phone auch so, dass es EDGE zur Verfügung hat?
Hat jemand schon etwas im Raum Siegen gesichtet?
Viele Grüße,
garby
Wenn du schon via GPRS online warst,dann läuft es auch via EDGE sofern verfügbar.Soll heißen,dass dein Telefon EDGE anzeigt.
-
Mich würde ja interessieren, ob die Mobilfunkanlagen nur zu Veranstaltungen laufen oder rund um die Uhr !?
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
So wie ich hörte soll KPN ein neues backbone Netz in Betrieb haben.
Schön das sie es scheinbar endlich fertig haben.Wenn das wirklich so ist,kann es ja nur besser werden. :top: