-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
•hust•, das ist doch auch die exakt gleiche Strategie wie bei eplus, da drängen sich auch viele User im Netz, dank dem 1GB Tarif von simyo und blau.de.
Das kann gar nicht sein,dass sich im E-Plus Netz viele User drängen...Das sagt doch o2 Fetischist giles_gs doch immer.
Die sind doch jetzt alle bei den anderen 3 und vorallem bei o2. 
-
Ein paar neue User verträgt das UMTS Netz sicher noch...
Mal im Ernst,die Datenraten lassen in vielen Gegenden derzeit arg zu wünschen übrig und o2 macht weiter Angebote als ob man überall ein leeres UMTS Netz hätte.Warum verärgert man mit solchen Späßen die Kunden. :flop:
-
Und was wenn das GSM Netz nicht zur Verfügung steht ?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Bei teltarif gibts aber keine Meldung oder?
Es betrifft ja nicht E-Plus... 
-
Wir sollten den Tag mal nicht vor dem Abend loben,sondern das ganze mal noch die nächsten Tage und Wochen im Auge behalten. 
-
Meine lag heute auch im Briefkasten. :top:
-
Ich kann mir vorstellen das man für EDGE auch die Kapazitäten erhöhen musste,dass ganze kommt dem UMTS Netz vielleicht auch mit zu gute !?
-
Re: 33442 Herzbrock-Clarholz
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Schau dir mal die PLZ an! Postdorf hat nur einen schlappen Dualbandsender erhalten. 1800 und 900 haben beide unter 3 Meter Sicherheitsabstand. Da hätten die besser einen Granate mit 10m gebaut. Das ist doch einfach nur Sch....!
Frag mal Hallenser in Schloß Holte-Stukenbrock. Da machen die den gleichen Mist.
Auf die Dauer hilft nur Power für den Bauer.
MR
Das Problem hier ist mit Sendeleistung nicht in den Griff zu kriegen,dank der Topografie..Für das Gebiet wo ich wohne besteht zu dem Sender keine Sichtverbindung mehr,was sich mit Outdoorpegeln um die -95db bis -99 db bemerkbar macht.Das ganze liegt hier ein wenig tiefer und der Sender strahlt quasi drüber.Hier hilft nur eine weitere BTS,nicht umsonst hat o2 für das Gebiet 3 Sender (GSM & UMTS)und E-Plus versucht es mit einem (GSM & UMTS)..Das kann nichts werden. :flop:
-
Beim EDGE Ausbau ist derzeit kein wirkliches Schema zu erkennen,der Ausbau läuft in der Stadt und auch in ländlichen Gebieten.
-
Ah,ja...Herr,schmeiß Hirn vom Himmel.Auf die eine BTS mehr oder weniger kommt es ja nun an. :flop: