Wo haben denn die anderen 3 dort ihre Sender !? Hätte o2 nicht einen bestehenden Standort mitnutzen können? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl die Netzbetriebe haben einen Maulkorb verpasst bekommen,früher hat meine eine Anfrage gestellt und eine detaillierte Antwort bekommen.Heute kommt nur noch sinngemäß,"mehr kann ich ihnen zu dem Thema nicht schreiben" Sei es das Thema Netzausbau oder auch die Aufschaltung von EDGE.
-
Wieder was aus OWL...Betrifft in dem Fall die B66 Bielefeld-Lage,dort gibt es in den 2 letzten Orten vor Lage EDGE und auch auf der B238 Höhe Lemgo hat ein Sender EDGE.Im Stadtgebiet Lage und Lemgo selber war noch kein EDGE auszumachen.
-
Ich habe eine Mastercard,wenn meine Sim die nächsten Tage kommt werde ich das mal testen.
-
Mich würde ja mal interessieren, ob man nicht auch per Kreditkarte aufladen kann !?
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Der Sender ist laut Bnetza-Eintrag von September 2007. Es ist ein Dualband Sender auf 67 Meter Höhe. Deswegen kommt er auch im Gegensatz zu den 3 anderen NB bis mitten in den Wald hinein. Es ist echt ein Glücksgriff. Jetzt noch EDGE und die (Urlaubs)Welt wäre in Ordnung.Da es quasi ein recht neuer Sender ist,besteht die Hoffnung das dort EDGE relativ schnell aktiviert werden kann.
So,weitere Entdeckungen aus OWL und aus Niedersachsen.
B68 Höhe Steinhagen gibt es EDGE und auch selbe Bundesstraße zwischen Halle/Westfalen und Borgholzhausen (Bahnhof).Dann gehts auf die A33,dort ist EDGE von Dissen/Bad Rothenfelde fast durchgehend bis Harderberg...Am Kreuz Osnabrück Süd geht derzeit noch kein EDGE,dort geht aber das UMTS Netz schon wieder.
-
Wie alt ist der Sender,der dich im Urlaub versorgt ?
-
Wobei es auch schon EDGE in Gebieten mit UMTS gibt.
-
In dem Fall ist es wohl nicht so,man kann ja die Priorität beim EDGE Ausbau erstmal auf Gebiete ohne UMTS setzen und dann nach und nach den Rest ausbauen.Von daher sehe ich das nicht so als Problem.Es ist noch nicht mal das erste Quartal 09 um,von daher werden wir sehen was E-Plus am Jahresende geschafft hat.Bei dem Speed den sie derzeit an den Tag legen,bin ich mir sicher das man die 90 % bis Jahresende schafft.
-
Wobei Chemnitz selber ja UMTS hat,da ist EDGE erstmal nicht so notwendig..