Re: Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hat für mich noch jemand ne Musterkündigung?
2 mal Genion S und 1 mal T-Mobile! :p
gogo65
Dabei kann ich dir gerne behilflich sein... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kündigung
Hat für mich noch jemand ne Musterkündigung?
2 mal Genion S und 1 mal T-Mobile! :p
gogo65
Dabei kann ich dir gerne behilflich sein... :top:
Ein weise Entscheidung.. :top:
Re: Daniel
Ach lass mal gut sein! Für 3€ GG bei Deppentel ist das doch egal! :p
gogo
Was bringen mir die 3 € wenn ich es doch nicht vernünftig nutzen kann !? Die Restlaufzeit wird noch ausgesessen und dann war es es das..
Re: Beten
Da hilft nur noch kündigen
gogo
Das passiert jetzt auch nach und nach...Ich sehe zu das ich meinen Haushalt o2 frei kriege,mir reichts. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Auch wenn O2 bald ein einigermaßen vernünftiges Netz hat von der Flächenabdeckung, sollten die sich solche Dinge in Zukunft lieber sparen. Das kommt bestimmt nicht gut an beim Kunden.
Das kapiert man ja in München nicht... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Zum Kotzen dieser Saftladen, diesmal ohne "sorry" für den Kraftausdruck.
Das unterschreibe ich dir sofort...
:flop: :o :mad:
Ich habe jetzt mal 2 Tests laufen lassen,der erste Test war der empfohlene Berliner Server und der zweite war der Frankfuter von mir manuell gewählt...

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnabeltasse
...mmh, richtig, hier und da mal.
Die E-Netze funken aber immer auf 1,8 GHz...
Snt
Schau dir mal die E-Plus Netzabdeckungskarte an..Dort gibt es quasi keine E-GSM freien Zonen mehr... ![]()
Kleiner Tipp,bei Amazon gibt es das Nokia E51 für 179 €...Im grossen und ganzen ist dies ein solides Handy mit guten Empfangseigenschaften.