-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Auch wenn O2 bald ein einigermaßen vernünftiges Netz hat von der Flächenabdeckung, sollten die sich solche Dinge in Zukunft lieber sparen. Das kommt bestimmt nicht gut an beim Kunden. 
Das kapiert man ja in München nicht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Zum Kotzen dieser Saftladen, diesmal ohne "sorry" für den Kraftausdruck.
Das unterschreibe ich dir sofort...
:flop: :o :mad:
-
Ich habe jetzt mal 2 Tests laufen lassen,der erste Test war der empfohlene Berliner Server und der zweite war der Frankfuter von mir manuell gewählt...

-
Gogo
Die gleichen Server solltest du bei deinem Speedtest schon nehmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
...mmh, richtig, hier und da mal.
Die E-Netze funken aber immer auf 1,8 GHz...

Snt
Alles anzeigen
Schau dir mal die E-Plus Netzabdeckungskarte an..Dort gibt es quasi keine E-GSM freien Zonen mehr... 
-
Kleiner Tipp,bei Amazon gibt es das Nokia E51 für 179 €...Im grossen und ganzen ist dies ein solides Handy mit guten Empfangseigenschaften.
-
Re: Wann wird Handy-Vertrag abgelehnt? Unterschiede D1, Vo,o2?
Zitat
Original geschrieben von nikolaus10
Gibt es da Unterschiede zwischen den drei Grossen und Mobilcom oder Debitel?
Den kleinsten Netzbetreiber, als einer von drei grossen zu bezeichnen ist schon ulkig.... 
-
Meinst du bei Congstar Prepaid kann man HSDPA nutzen !? 
-
Ich kann nur von meiner Maxxim Karte reden,die bringt im UMTS Netz auch nur UMTS Speed...Für surfen am Handy reicht das völlig aus.
-
Kleiner Hinweis am Rande,mit den Discountern (Prepaid) im T-Mobile kann man kein HSDPA nutzen.Mal abgesehen davon bringt E-Plus 2009 EDGE...Noch ein wenig Geduld und man spart sich den SIM und unter umständen Nummernwechsel.
HSDPA sollte doch im nächsten Jahr auch langsam ins Rollen kommen,wobei doch bei Surfen mit dem Handy UMTS völlig ausreichend ist sofern man nicht das Telefon als Modem am PC nutzt.