-
Re: Wann wird Handy-Vertrag abgelehnt? Unterschiede D1, Vo,o2?
Zitat
Original geschrieben von nikolaus10
Gibt es da Unterschiede zwischen den drei Grossen und Mobilcom oder Debitel?
Den kleinsten Netzbetreiber, als einer von drei grossen zu bezeichnen ist schon ulkig.... 
-
Meinst du bei Congstar Prepaid kann man HSDPA nutzen !? 
-
Ich kann nur von meiner Maxxim Karte reden,die bringt im UMTS Netz auch nur UMTS Speed...Für surfen am Handy reicht das völlig aus.
-
Kleiner Hinweis am Rande,mit den Discountern (Prepaid) im T-Mobile kann man kein HSDPA nutzen.Mal abgesehen davon bringt E-Plus 2009 EDGE...Noch ein wenig Geduld und man spart sich den SIM und unter umständen Nummernwechsel.
HSDPA sollte doch im nächsten Jahr auch langsam ins Rollen kommen,wobei doch bei Surfen mit dem Handy UMTS völlig ausreichend ist sofern man nicht das Telefon als Modem am PC nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Besonders schwer haben es die E-Netze (doppelte Frequenz = schlechteres "Durchkommen" bei beschichteten Fensterscheiben) bei modernem Rollmaterial. Ganz schlimm: Die neuen DoStos in den Nahverkehrszügen.
Da hab ich beispielsweise mit SIMYO und 0² auf der Strecke Freiburg-Basel nur ausreichend Empfang in den Bahnhöfen - wenn die Türen offen stehen !
Die D-Netze machen hier nur in den 3 Tunnel am Isteiner Klotz schlapp. :cool:
Weihnachtsgrüße auch von mir.
Nur darf man nicht vergessen das die sogenannten "E-Netze" nun schon seit 2 Jahren hier und da auf GSM 900 funken... 
-
Das ist natürlich der Supergau für den Kunden,wenn 3 Sender ausfallen...Das dies nun ausgerechnet Weihnachten passiert, ist auf gut Deutsch dumm gelaufen.Vorallem scheinen das bei dir ja schon alles neue Sender zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
und noch etwas komisches, erstaunliches, erschreckendes. Die DB Lounge in Düsseldorf Hbf habe ich bezügl. o2 bereits angesprochen.
VF bietet in dieser Räumlichkeit teilweise (?) nur EDGE und kein UMTS!
Und das in der VF-City :eek: Ich konnte es einfach nicht glauben.
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Wie sieht es denn dort mit T-Mobile und E-Plus aus ?
-
In Zügen ohne Repeater werden es alle Netze schwer haben ! 
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Zum ersten Mal ist bei mir die Bluerate-Durchwahlnummer (069/222210304) gesperrt. 
Hat es die neue Nummer nun auch erwischt...Toll ! :flop:
-
Kauf dir eine E-Plus Prepaid Sim und teste die wichtigsten Orte...Sollte alles im grünen Bereich sein,schliess einen Basevertrag ab.