Danke für die Info,dann kann ich mir den Kram ja auch sparen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Eine Telekom LTE Band 1 Aufzeichnung geht mit dem S8 und dem Cellmapper offensichtlich auch nicht. Dann bleibt es halt.
-
Das Marketing funktioniert doch bei VF ausgezeichnet,man hat doch sehr viele aktive Simkarten im Markt. Also wozu mehr machen als unbedingt notwendig,so kann man dann immerhin preislich die Telekom unterbieten...Baut man ein Netz auf Augenhöhe,dürfte das preislich bei den roten dann anders aussehen.
-
VF malt auch gerne schon mal LTE Versorgung ein,die noch nicht vorhanden ist...
-
Blöd nur das ein reines 700 MHz schneller an der Kapazitätsgrenze ist...Aber ein User der den Netznamen schon im Usernamen hat,kann wohl nur alles schönreden...
-
Ob Drillisch/1&1 jemals ein eigenes so gut ausgebautes Netz haben wird,so das man auf die Idee kommen könnte sehe ich heute und morgen noch nicht. Zumal mit den Frequenzen die man aktuell hat schon mal gar nicht. Für ein flächendeckendes Netz braucht es dringend Frequenzen unter 1 GHz. Die nächste Auktion wird da wegweisend.
-
Und da muss die arme Firma VF offensichtlich sparen...:D
-
Der Netmonitor vom IPhone hat mir in Oerlingenhausen-Südstadt heute LTE Band 3 ausgespuckt. Ob auch Band 20 läuft war auf die schnelle nicht zu sehen.
-
Stichwort DSS, also LTE und 5G in dem Bereich. Es gibt ja mittlerweile schon 5 MHz LTE und ab Januar dann 15 MHz.
-
Die VF Karte ist in einem IPhone und das ist ein Firmenhandy,CM also ausgeschlossen. Was da genau an Spektrum läuft,weiß ich nicht. UMTS gar es dort nie und wird man wohl nun auch nicht mehr neu bauen !?