Beiträge von ErmiCat
-
-
Wie ist der aktuelle Stand?
Wollte das Thema wieder auffrischen. Gibt es schon neue Bilder oder Informationen zu diesem Gerät?
Ich weiß nur, dass E-Plus das Gerät def. erst im Januar 05 anbieten wird. Erste Bilder sollen im Dezember im E-Plus Flyer zu sehen sein.
-
Ein Link klick der uns vielleicht mehr zum 6230i sagen kann... .
-
Da stimme ich Fockx vollkommen zu. Ich bin auch der Meinung, dass es kein fake ist. Dabei bin ich mir ziemlich sicher. Der Aufwand ist einfach zu groß.
Da der Bericht mittlerweile auch bei Xonio.com zu finden ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis Nokia ein statement abgibt.
Sollte das 6300 tatsächlich auf den Markt kommen, wäre das ja wohl der Hingucker schlicht hin und eine absolute Alternative zum sonyericsson S700. Oder sehe ich das falsch?
-
Ich finde nicht, dass es wie ein fake aussieht. Zoomt euch das Bild mal ran, dann erkennt man die Feinheiten um das Display herum (Rahmen/Einrahmung). Das kann man mal nicht eben mit paint machen und ich glaube nicht, dass es einfach nur größer gezogen worde (bis zum oberen speaker). Hinzu kommt die Spieglung des Displays wo man schon einige Details erkennen kann.
Aber warten wir doch einfach bis ur nächsten Pressekonferenz ab...
-
Alles klar, danke für Info. :top:
-
Meinst du nicht, dass es in anderen Teilen der Erde nicht schon auf dem Markt ist? Was ist mit Japan?
-
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen.
Dort kann man u.a. das S700 für 25$ , ca. 35,- EUR "bekommen".
Man muss legendlich für diese 25$ eine EBOOK CD kaufen und das Geschenk kann man sich frei auswählen. Man erscheint dann auf einer Warteliste.Hat jemand damit schon Erfahrung(en) gemacht, bzw. wäre jemand bereit, 25$ zu investieren? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße!
-
Biete ein Nokia 7250 Austauschgerät mit ca. 20 Monaten Garantie und allem origi. Zubehör gegen andere Nokia Modelle (6230) oder Motorola V700. Zahle auch dazu!
Handy: 01778397241
Das ist ja nen Ding...? Am Plastikteil...kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber wenn du meinst. Sag mal bescheid, ob du es als Ersatzteil bekommst, meines hat nämlich einen Riss!
MfG