-
Hey!
Bei mir ging es wieder, nachdem ich an der Infrarotschnittstelle gedrückt habe und die "Kontakte" wieder gebogen habe. Versuch es einfach, kann eigentlich nichts kaputt gehen.
Anosten kann man es auch aufschrauben, dann kommst du direkt an die Platine. Aber das nur, wenn es anders nicht geht.
MfG
-
Suche Star von Reamonn
Suche Star von Reamonn als Midi....kann mir wer helfen?
grinsecat@skap.de
-
Suche Star von Reamonn als midi
Suche Star von Reamonn als midi, sie Suche hat leider nichts ergeben...
Hat jemand den Song schon für das Nokia 7250? Dann schicken grinsecat@skap.de
-
Moin!
Gibt es eigentlich nicht sits, wo polyphone Töne als Charts gelistet sind und diese konstenlos downloaden kann?
Finde nur welche, die Geld kosten :confused:
Danke im Vorraus
-
Hab vielen Dank für die Info!!
Grüße,
Sönke
-
Ich kann bei Nokia nirgens mehr die PC Suite 5.01 für das Nokia 7250 finden?
Weder bei Nokia.com noch bei Nokia.de?
Unter Service > Software ist das 7250 auch nicht mehr gelistet?
Weiß jemand, wo ich der Link steckt?
Danke!
-
In Hannover bei Wormland kann man sie seid Montag offiziel kaufen!
Leider habe ich nicht auf den Preis geguckt, aber sie haben sie auf jeden Fall vorrätig
-
-
bug bei Öffnen einer MMS
Ja, das ist bei mir auch so.
Ein weitere bug wäre....:
Sobald eine MMS eintrifft und man diese mit dem linken shortkey öffnen möchte, verschwindet nur die Anzeige "Neue Multimediamitteilung" erhalten. Geöffnet wird diese jedoch nicht.
Ist das bei euch auch der Fall? Bei einer SMS wird diese nach Eintreffen ja auch gleich geöffnet.
-
Seit dem mein 7250 herunter gefallen ist, geht die Infrarotschnittstelle nicht mehr. Vorher ging es noch, wenn ich am Handy rüttelte.
Zum Händler will ich es nicht zurück schicken...soll ich es mal aufschrauben oder zum Nokia Shop bringen? Was soll ich dann sagen?
MfG